Hallo Forum
mache meine ersten Versuche mit der Harmony 1000. Habe da ein kleines Problem, dass ich seit 2 Wochen versuche zu lösen, leider ohne Erfolg.
Ich möchte meinen HDD-Recorder Panasonic DMR-EH65 und meinen Fernseher Sony KDL 52W5500 einschalten. Am Ende sollte das Verzeichnis der aufgenommenen Filme am Bildschirm zu sehen sein (DirectNavigator) Der ganze Ablauf ist richtig, der DirectNavigatur wird angezeigt, aber nach zwei, drei Sekunden beginnt ein Film aus dem Navigator zu spielen. Ich versuchte nach dem Befehl für den Navigator eine Pause oder ein Stop zu senden, aber ohne Erfolg. Könnte mir jemand erklären, was ich machen sollte, damit der Navigator stehen bleibt. Ich möchte mir dann einen Film aussuchen und dann mit ok Starten.
MfG Gsell20
Kleines Problem mit Harmony 1000
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Kleines Problem mit Harmony 1000
Hi,
schau mal unter Aktion>>Einstellungen>>Optionen ändern....ist dort ein Wiedergabebefehl aktiviert? Bei meinem DVD-Player war es so, ob es auf den Recorder zutrifft weiß ich aber nicht genau.
schau mal unter Aktion>>Einstellungen>>Optionen ändern....ist dort ein Wiedergabebefehl aktiviert? Bei meinem DVD-Player war es so, ob es auf den Recorder zutrifft weiß ich aber nicht genau.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
Re: Kleines Problem mit Harmony 1000
Hi
Volltreffer, ist genau die richtige Lösung. Hat auf anhieb geklappt. Besten Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
MfG Gsell20
Volltreffer, ist genau die richtige Lösung. Hat auf anhieb geklappt. Besten Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
MfG Gsell20