Remotesoftware Profil kopieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Remotesoftware Profil kopieren
Hallo,
ich hoffe ich roll hier kein neues thema auf, aber die Forensuche hat leider nichts ergeben.
Folgendes Problem, ich habe eine Harmony 885 mit vollem Umfang programmiert und ist voll funtionsfähig.
Nun hat mein Kollege fast dasselbe Equipment,wie TV,Receiver PS3 etc. Er hat nun auch eine 885 bekommen und wir möchten uns jetzt den Akt sparen alles nochmal zu programmieren. Er soll aber dennoch ein Profil erstellen da er manche Geräte einpflegen muss.
Ist es möglich das mein Profil der Harmony Software in sein Profil kopiert wird und er nur noch geringe Änderungen durchführen muss?
Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg?
Für eure Antworten Danke ich euch
Gruß
burner
ich hoffe ich roll hier kein neues thema auf, aber die Forensuche hat leider nichts ergeben.
Folgendes Problem, ich habe eine Harmony 885 mit vollem Umfang programmiert und ist voll funtionsfähig.
Nun hat mein Kollege fast dasselbe Equipment,wie TV,Receiver PS3 etc. Er hat nun auch eine 885 bekommen und wir möchten uns jetzt den Akt sparen alles nochmal zu programmieren. Er soll aber dennoch ein Profil erstellen da er manche Geräte einpflegen muss.
Ist es möglich das mein Profil der Harmony Software in sein Profil kopiert wird und er nur noch geringe Änderungen durchführen muss?
Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg?
Für eure Antworten Danke ich euch
Gruß
burner
TV: Philips 42PFL7433/12 AV: Panasonic HE-7 Media: PS3 DVB-C: Technisat Digit HD8-C Strom: IT Funksteckdosen Lichtsteuerung: JB Media Lightmanager
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Remotesoftware Profil kopieren
Hallo,
macht der Support, Stichwort "Konto klonen".
Gruesse
listener
macht der Support, Stichwort "Konto klonen".
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich mir schon gedacht das die das machen können. Werde dies auch auf diesem Wege so machen, da ich denke das ist der einfachste Weg.
Das habe ich mir schon gedacht das die das machen können. Werde dies auch auf diesem Wege so machen, da ich denke das ist der einfachste Weg.

TV: Philips 42PFL7433/12 AV: Panasonic HE-7 Media: PS3 DVB-C: Technisat Digit HD8-C Strom: IT Funksteckdosen Lichtsteuerung: JB Media Lightmanager
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Bist Du sicher, dass das klappt?listener hat geschrieben: macht der Support, Stichwort "Konto klonen".

Mit dem geclonten Konto wird ja eine neue, der Datenbank noch unbekannte 885 betrieben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hallo,
ich habe mir das Konto der 785 klonen lassen und dann beim neuen Konto die neue 885 angemeldet.
Zur Sicherheit kann für die o. g. 885 ein neues Konto eingerichtet und danach das geklonte Konto verwendet werden.
Schönen Tag noch
ich habe mir das Konto der 785 klonen lassen und dann beim neuen Konto die neue 885 angemeldet.
Zur Sicherheit kann für die o. g. 885 ein neues Konto eingerichtet und danach das geklonte Konto verwendet werden.
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
Ja, bin sicher. Solange Du das gleiche Modell benutzt gibt's gar keine Probleme. Wenn Du ein anderes Modell verwendest (keine 900/1000/1100!) mußt Du zur Not über "FB ersetzen" gehen. Und bei 900/1000/1100 kann man nur genau das selbe Modell verwenden.TheWolf hat geschrieben:Bist Du sicher, dass das klappt?listener hat geschrieben: macht der Support, Stichwort "Konto klonen".![]()
Mit dem geclonten Konto wird ja eine neue, der Datenbank noch unbekannte 885 betrieben.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ok, danke.listener hat geschrieben: Ja, bin sicher. Solange Du das gleiche Modell benutzt gibt's gar keine Probleme.

War halt so'ne "Befürchtung" von mir.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Ist ja im Prinzip genau derselbe Vorgang, wie wenn Logitech dir die Harmony auf Garantie austauscht und Du die neue dann an deinem bestehenden Konto anschließt. Ob's geclont ist oder nicht spielt keine Rolle.
Grüße
listener
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Sollte eigentlich kein Problem sein: ich kann in meinem Account eine beliebige Harmony gleichen Modells (in diesem Falle zwei verschiedene 555er) anstöpseln und die Aktualisierung funktioniert sowohl mit der Einen als auch mit der anderen Harmony. Könnte aber daran liegen, dass bei beiden Harmonies die gleiche eMail-Adresse hinterlegt ist..
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Guten Abend,
so nun ist es vollbracht, ich habe einen Klon bekommen
Habe mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter konnte mein Profil nicht in meinem Kollegen seins reinkopieren.Diese Methode ist anscheinend nicht machbar, aber er hat mir meines dann geklont.
Das heisst ich melde mich nun mit dem 2. neuen Profil unter einer neu angelegten Benutzer ID an. Hier konnte mein Kollege dennoch all seine Daten eingeben. Das einzigste was nicht veränderbar ist, ist die Benutzer ID und das macht gar nichts aus, wenn man überlegt wieviel Stress einem erspart wird.
Einfach nur perfekt, was würde ich nur ohne diese Fernbedienung machen
Gruß
burner
so nun ist es vollbracht, ich habe einen Klon bekommen

Habe mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter konnte mein Profil nicht in meinem Kollegen seins reinkopieren.Diese Methode ist anscheinend nicht machbar, aber er hat mir meines dann geklont.
Das heisst ich melde mich nun mit dem 2. neuen Profil unter einer neu angelegten Benutzer ID an. Hier konnte mein Kollege dennoch all seine Daten eingeben. Das einzigste was nicht veränderbar ist, ist die Benutzer ID und das macht gar nichts aus, wenn man überlegt wieviel Stress einem erspart wird.
Einfach nur perfekt, was würde ich nur ohne diese Fernbedienung machen

Gruß
burner