Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Man hat den "Fuhrpark" erweitert...
Hinzugekommen ist jüngst eine elektrische Wandhalterung für den LCD mit Fernbedienung. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten . In der Geräteauswahlliste weder TVMotion noch Vivanco entdeckt, dafür aber Vogel´s. Probehalber das Beispielgerät ausgewählt - und läuft!
Nun drücke / halte ich zum Beispiel auf der Original-FB die Taste "Memory 1" so lange, bis der TV in die entsprechend gespeicherte Position gedreht ist. Da die Harmony aber jeweils nur "kurze" Befehle sendet, ist der Finger wund, bis der Befehl ausgeführt ist. Ist das irgendwie hinzubekommen: Tastendruck "Memory 1" und die Harmony sendet so lange, bis der TV in die entsprechende Lage gedreht wurde?
stschn hat geschrieben:
Da die Harmony aber jeweils nur "kurze" Befehle sendet, ist der Finger wund, bis der Befehl ausgeführt ist.
Schick dem Support eine Mail mit der Bitte, für diesen/diese Befehle "press&hold" freizuschalten.
Danach kannst Du die Taste dann solange gedrückt halten, bis der TV in der gewünschten Position ist.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
habs bei meiner 885 eingestellt und kann ohne probleme die taste halten.
du darfst nicht verwechseln:
memory speichert die position ab. auf druck fährt der tv in die gepseicherte position.
forward viewer fährt nach vorne. die kann man solange halten bis der tv die gewünschte position hat.
bleibt noch, wie oben schon beschrieben, das Gerät in die Aktivitäten einzufügen, evtl. ohne Ein- und Ausschaltbefehl, und die Befehle in das Display zu legen. Ist sowieso die nach meiner Meinung sauberere Lösung, weil nicht immer in den Device gewechselt werden muss.
Geht das bei dir stschn mit der TVmotion bei der 900 Harmony.
Bei mir kriegen die das nicht hin.Bei meiner Harmony 895 ging das ohne Probleme.
Mit welcher Vogel´s Wandhalterung ging das?