Seite 1 von 2
H1000 Austausch
Verfasst: 3. Januar 2010 22:31
von Axel Parkop
Hallo,
da bisher das Problem des "Dauersendens" nicht behoben wurde, hab ich noch einmal den Support kontaktiert.
Es sieht wohl so aus, als wenn die H1000 ausgetauscht wird.
Aber: gegen was ? Eine andere H1000 nützt mir ja nichts, da sie wohl den selben Fehler auch haben wird
Oder gibt es dann eine 1100 ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Viele Grüße
Axel
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 3. Januar 2010 22:58
von technika0
Ich habe hier schon gelesen das man die 1000 gegen eine 1100 tauscht.
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 4. Januar 2010 03:48
von listener
Hallo Axel,
1000'er werden gegen 1100'er getauscht, weil Logitech keine 1000'er mehr hat. Happy upgrade!
Gruesse
listener
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 9. Januar 2010 00:32
von Jason_V.
Logitech sagt offen und ehrlich dass die 1000er fehlerbehaftet und ein überholtes Gerät ist und deswegen 1100 ausgegeben werden.
Die 1000er darfst du dann wegwerfen
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 9. Januar 2010 09:27
von Axel Parkop
Hallo,
ja ich habe mittlerweile eine 1100 bekommen.
Mit der 1000 kann ich jetzt gar nichts mehr machen, da der RF-Extender nun mit der 1100 "verheiratet" ist.
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 9. Januar 2010 10:29
von roba
Logitech wird die ersetzte Harmony 1000 gesperrt haben
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 9. Januar 2010 10:48
von Axel Parkop
Deswegen schrieb ich ja
Mit der 1000 kann ich jetzt gar nichts mehr machen
Die war übrigens schon Tage vor der Lieferung der neuen gesperrt, so daß ich den Extender nicht mal deaktivieren konnte
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 9. Januar 2010 11:09
von roba
............... und trotzdem gibt es Besitzer einer solchen defekten und kostenlos ersetzten Harmony ...... diese defekte Harmony zu verkaufen ......... und es finden sich Käufer dafür, die natürlich dann enttäuscht werden
gerade wieder - hier im Forum aktuell zu lesen
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 7. Februar 2010 12:13
von parkwache
Hallo
Ich merke gerade das ich einer der Trottel bin der sich eine Harmony 1000 bei einem Auktions- haus gekauft hat.
Wie sieht es in so einem Fall mit dem Austausch aus?
Da ich keine Rechnung und auch keinen Garantie schein habe!
Hab jetzt ehrlich gesagt ein bisschen angst, da ich gerade 170€ gezahlt habe.
Die tasten CH- und Vol- gehen von heute auf morgen einfach nicht mehr.
Gestern Abend ging noch alles und ich war super glücklich.
Jetzt erfahre ich hier das ich mir ein Gerät gekauft habe das bekannt für solche Fehler ist.
Hab ich eine Chance das gerät von Logitech ausgetaucht zu bekommen.
Danke
Ich bin neu hier bitte drauf aufmerksam machen wen ich Fehler begehe ?))
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 7. Februar 2010 12:29
von std
Hi
die Garantie von Logitech gilt leider nur für den Erstkäufer.
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 15. Februar 2010 12:13
von dedi
wie stellt logitech denn fest ob es sich um keinen erstkäufer handelt? nur falls die registrierung ursprünglich ausgefüllt wurde?
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 15. Februar 2010 12:14
von std
Hi
wenn du den Account des erstkäufers übernimmst merkt Logitech das nicht. Erstellst du einen neuen Account...............................
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 15. Februar 2010 12:33
von dedi
dafür ist es theoretisch schon zu spät, doch wie siehts aus wenn ich nachträglich wieder mit dem ursprünglichen account einlogge? wär ja nicht verboten vorübergehend mit nem anderen account zu arbeiten oder wie ist das?
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 15. Februar 2010 16:42
von patrici73
Bin Erstkäufer einer H1000 und dachte, dass das Sendeproblem an meiner Programmierung lag.. Hatte schon alles versucht mit den verschiedenen Sachen wie herabsetzen der Intensität und und.
Nun dank des Forums bin ich schlauer und habe nun den Support kontaktiert.
Fixe Erstantwort erhalten mit der Bitte Tasten zu schieben und drücken und das mit dem SAFE Modus , jedoch ohne Erfolg.
Habe nun zurück geschrieben und mal warten was dann kommt..
Zwei Lautsprecher sind schon in Mitleidenschaft gezogen worden und das Trommelfell.......
Re: H1000 Austausch
Verfasst: 18. Februar 2010 17:21
von hansguenter
Hi Leute,
habe ähnliche Probleme mit meiner H1000 Nichts geht mehr.
Der Support hat mir Hoffnungen auf einen Tausch zu Gunsten der H 1100 gemacht,
da die alte noch ein Garantiefall ist.
Wie sieht es mit meiner bestehenden Konfiguration aus, muß ich die ganze Programierung aller Geräte nochmals
mit der neuen Harmonie machen?
Kann ich mein bestehendes Konto noch verwenden?
Und noch ein anderes Problem, bei der 1000 wurde der Berührungspunkt der Tasten 1-0 vom Support so verändert,
das ich keine Doppelauswahl mehr bei der Programmwahl hatte, ließ sich nicht anders lösen, da man die Empfindlichkeit nicht selbst einstellen konnte.
Ist die 1100 berührungsunempfindlicher, und muß ich, wenn die Konfiguration bleibt, alle Tasten wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen lassen?
Viele Fragen, ich weiß:
bin aber für Antworten dankbar.
Gruß hansguenter