Hi,
man kann ja die Helligkeit des Display in der 1100 einstellen.
komischerweise setzt sie sich immer wieder zurück, obwohl die Harmony nicht neu gestartet wird. Scheint immer dann zu passieren, wenn man sie in die Ladeschale legt.
Bei der 1000 war das nicht so.
Ist das normal (habt ihr das auch) oder mach ich einen Fehler?
1100 - Display Helligkeitseinstellung
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 365
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
-
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: 1100 - Display Helligkeitseinstellung
Hatte ich auch eine Zeit lang.
Hat sich von selbst erledigt.
Wieso -warum ???!!!
Hat sich von selbst erledigt.
Wieso -warum ???!!!
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
-
-
Wohnort: Heiligenhaus1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 11003. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hallo Axel,
Dein Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist die Helligkeit in einer Mittelposition eingestellt, die Dauer bei 30 Sek. und da hat sich auch nichts selber verstellt. Sehen kann ich auch keine Veränderung, alles konstant.
Grüße Poseidon
Dein Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist die Helligkeit in einer Mittelposition eingestellt, die Dauer bei 30 Sek. und da hat sich auch nichts selber verstellt. Sehen kann ich auch keine Veränderung, alles konstant.
Grüße Poseidon
-
Themenersteller - Beiträge: 365
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Hallo,
die Dauer verstellt sie nicht.
Wenn ich aber die Helligkeit z.B. ganz nach links setze, behält sie dies, bis ich sie in die Ladeschale lege.
Danach ist wieder der höhere Wert drin.
die Dauer verstellt sie nicht.
Wenn ich aber die Helligkeit z.B. ganz nach links setze, behält sie dies, bis ich sie in die Ladeschale lege.
Danach ist wieder der höhere Wert drin.
Viele Grüße
Axel
Axel