Seite 1 von 1
Bevorzugte Kanäle / 8 Logos pro Seite aber nur 6 Tasten
Verfasst: 16. Januar 2007 15:55
von BoNe
Hallo Harmony User,
Ich besitze seit einer Woche die Harmony 785 und bin nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ziemlich zufrieden.
Als ich meine Senderlogos programmierte und Diese dann auf die Harmony übertrug wurden leider 8 Logos auf 3 Seiten verteilt- die 785 besitzt aber nur 6 Tasten.
Die Hotline hat sich noch nicht geäusert.
Kennt oder hat jemand das selbe Problem.
PS im Webbrowser werden richtigerweise 6 Logos auf 4 Seiten verteilt.
Bevorzugte Kanäle / 8 Logos pro Seite aber nur 6 Tasten
Verfasst: 18. Januar 2007 11:16
von dull78
Hallo BoNe ich habe die harmony seit drei tagen und dein problem ist mir bestens bekannt habe dem support gemailt aber auch noch keine antwort erhalten bin echt ratlos
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Re: Bevorzugte Kanäle / 8 Logos pro Seite aber nur 6 Tasten
Verfasst: 19. Januar 2007 14:57
von TheWolf
dull78 hat geschrieben:Hallo BoNe ich habe die harmony seit drei tagen und dein problem ist mir bestens bekannt habe dem support gemailt aber auch noch keine antwort erhalten bin echt ratlos
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Auf die Antwort per Mail kannst Du auch lange warten.
Ruf die Hotline an und wenn Dir in Deutschland keiner helfen kann, lass Dich direkt nach Kanada verbinden.
Verfasst: 25. Januar 2007 12:32
von BoNe
laut Logitech
Die "Bevorzugten Kanaele" sollten 2 mal 3 Bilder sein. Das Problem wurde auf einen Programmierungsfehler auf der Harmony Homeseite zurückgeführt. Die Programmierer sind auf das Problems hingewisen. Dieses benehmen wird in der nächsten Aktualisierung der Software behoben werden. Die nächste Aktualisierung der Software wird ende Februars durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die verursachte Unannehmlichkeit
Verfasst: 25. Januar 2007 13:12
von trumpetman
Moin, habe seit 2 Tagen auch eine 785er und hatte dasselbe Problem. Habe beim Support angerufen und auch die Auskunft bekommen, das sei ein Softwarefehler. Stimmt auch. Habe aber herausgefunden, woran es liegt (jedenfalls in meinem Fall). Ich hatte in den Einstellungen THEMA, KLEINE SYMBOLE gewählt, weil mich im STANDART THEMA diese blöden Popcorn-Tüten etc. nerven. Genau das ist das Problem. Wenn man aufs STANDART-THEMA zurückswitcht, werden auf einmal wieder bei den bevorzugten Kanälen wieder nur 2x3 Bilder angezeigt.
Verfasst: 25. Januar 2007 21:44
von Gast
@trumpetman
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
tatsache, so geht´s, ich hoffe Die ändern das tatsächlich beim nächsten update- solange werde ich auch mit der Popcorntüte leben.