Fehlende Tastenbefehle in der Datenbank

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Heronimus
1. Harmony: 525
2. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV:Sony KDL-32D3000
Heimkino 2: PVR:Edision Argus Vip Kabel
Heimkino 3: AVR:Yamaha RX-V563
Heimkino 4: DVD: LG BP 420

Fehlende Tastenbefehle in der Datenbank

Beitrag von Heronimus »

Ich habe im Juni 2009 mir die Harmony 525 gekauft und alle Geräte eingerichtet. Bei AV-Receiver RX-V563 waren aber nicht alle Tastenbefehle der Original-FB vorhanden. Jetzt habe ich aber gesehen, das wenn ich den RX-V563 neu in die Software einspiele, die damals fehlenden Tastenbefehle jetzt vorhanden sind. Wie bekomme ich die Tastenbefehle in meinen Account ohne alle Geräte neu einzurichten.
Anlernen geht nicht.
TV:Sony KDL-32D3000
PVR:Edision Argus Vip Kabel
AVR:Yamaha RX-V563
DVD: LG BP 420

hexsi
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Re: Fehlende Tastenbefehle in der Datenbank

Beitrag von hexsi »

Wenn Du das Gerät löscht werden alle Aktionen, die das Gerät beinhalteten inaktiv und müssen dann mit dem neuen Gerät konfiguriert werden.
Ich denke, Du wirst darum nicht herum kommen. Die Arbeit ist aber abhängig davon wie viel Du individuell geändert hast. Fall es nicht viel ist, beschränkt sich das Deukonfigurieren auf das Beantworten der Fragen "Welcher Kanal..." "Mit welchen Gerät die Lautstärke.." usw.
Wieso geht anlernen nicht?

Themenersteller
Heronimus
Heimkino 1: TV:Sony KDL-32D3000
Heimkino 2: PVR:Edision Argus Vip Kabel
Heimkino 3: AVR:Yamaha RX-V563
Heimkino 4: DVD: LG BP 420

Beitrag von Heronimus »

hexsi hat geschrieben:Wenn Du das Gerät löscht werden alle Aktionen, die das Gerät beinhalteten inaktiv und müssen dann mit dem neuen Gerät konfiguriert werden.
Ich denke, Du wirst darum nicht herum kommen. Die Arbeit ist aber abhängig davon wie viel Du individuell geändert hast. Fall es nicht viel ist, beschränkt sich das Deukonfigurieren auf das Beantworten der Fragen "Welcher Kanal..." "Mit welchen Gerät die Lautstärke.." usw.
Anlernen geht nicht , da die Zifferntaste doppelt belegt ist. Es handelt sich um die DSP-Befehle des AV-Receivers
TV:Sony KDL-32D3000
PVR:Edision Argus Vip Kabel
AVR:Yamaha RX-V563
DVD: LG BP 420

hexsi

Beitrag von hexsi »

Heronimus hat geschrieben:
hexsi hat geschrieben:Wenn Du das Gerät löscht werden alle Aktionen, die das Gerät beinhalteten inaktiv und müssen dann mit dem neuen Gerät konfiguriert werden.
Anlernen geht nicht , da die Zifferntaste doppelt belegt ist. Es handelt sich um die DSP-Befehle des AV-Receivers
Achso ja klar.
Aber wie gesagt, man muß nicht alles an der Aktion neu machen. Nur die Teile mit dem Verstärker sind weg und werden durch das Neukonfigurieren dann auch neu. Die anderen Einstellung (andere Geräte /Tasten für andere Geräte) bleiben erhalten.

SirSydom
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Beitrag von SirSydom »

Versuche es doch mal mit "Dieses Gerät wie ein ähnliches Gerät einrichten" ?
Antworten