Ich versuche gerade meine alte 525 durch eine 1000er zu ersetzen. Das klappt so weit ganz gut, dabei will ich aber auch einem Problem zu Leibe rücken. Ich benutze sowohl einen DVD als auch einen Blu Ray Player von Denon. Leider reagieren die beiden Geräte in der Standardkonfiguration auch auf die Signale der nicht zugehörigen FB. Denon sieht für dieses Problem vor, dass man an einem der beiden Geräte auf eine anderen Signal Code wechselt (DENON2). Leider scheitere ich aber daran, diese neuen Kommandos meiner Harmony beizubringen. Sobald die Original Fernbedienung auf DENON 2 umgestellt ist, kann ich keine neuen Tasten mehr anlernen.
Hat das schon mal jemand versucht und vielleicht einen Tip für mich?
Danke
Christian
[1000] Anlernen von alternativen Denon Kommandos (DENON2)
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: 10002. Harmony: 555
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: [1000] Anlernen von alternativen Denon Kommandos (DENON2)
Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst Du die Tasten für das Codeset "Denon 2" alle einzeln anlernen. Mach mal folgendes: In der Software => Geräte => Der umgestellte Denon => Weiter Optionen (oder so ähnlich) => Infrarotbefehle bestätigen. Dann folge den Anweisungen. Mit etwas Glück hast du nach 3 verifizierten Tastendrucken das Codeset für die Harmony umgestellt.
Grüße
listener
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst Du die Tasten für das Codeset "Denon 2" alle einzeln anlernen. Mach mal folgendes: In der Software => Geräte => Der umgestellte Denon => Weiter Optionen (oder so ähnlich) => Infrarotbefehle bestätigen. Dann folge den Anweisungen. Mit etwas Glück hast du nach 3 verifizierten Tastendrucken das Codeset für die Harmony umgestellt.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: 10002. Harmony: 555
Re: [1000] Anlernen von alternativen Denon Kommandos (DENON2)
Hallo,
super Tip. Komisch nur das eben das Anlernen nicht funktionierte. Sobald die Original FB auf DENON2 stand wurde kein Befehl mehr erkannt. Jetzt gings
super Tip. Komisch nur das eben das Anlernen nicht funktionierte. Sobald die Original FB auf DENON2 stand wurde kein Befehl mehr erkannt. Jetzt gings
-
-
1. Harmony: 1000
Re: [1000] Anlernen von alternativen Denon Kommandos (DENON2
Hatte das gleiche Problem mit meinem DVD-2500BT, den ich auf FB-Code 2 umgestellt habe ...
Ich habe aber in der Liste den alternativen Befehlssatz ausgewählt ...
Hat super geklappt ...
Ich habe aber in der Liste den alternativen Befehlssatz ausgewählt ...
Hat super geklappt ...
G. Best: „ICH HABE VIEL GELD FÜR ALKOHOL, FRAUEN UND AUTOS AUSGEGEBEN - DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST.“
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."
D. Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."
D. Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."