Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es gibt ja auf dem Mark viele, viele Steckdosen die über funk angesteuerd werden. Gibt es solche Steckdosen auch mit einer IR Aunsteuerung ?? Damit würde man sich das umcodieren mit dem Light Manager Pro ersparen !
Den Befehl könnte man sicher der Harmony anlernen und damit das Media Center stromlos machen!
Har da jemand schon Erfahrung !!
Oder vielleicht auch eine genaue Typenbezeichnung ?
Da würde ich dir eine normale Steckdosenleiste empfehlen und dann über eine Funksteckdose mittels IR-Wandler ansteuern. Es muss nicht unbedingt der Light-Manager sein. Für eine solche Sache reicht das Starter-Kit von One for All völlig aus. Die darin enthaltene Steckdose kann nur bis 1000 Watt schalten (z.B. für Licht). Aber die Intertechno-Steckdosen (und normalerweise auch alle anderen Hersteller auf der entsprechenden Frequenz 433,92 MHz) lassen sich damit auch verwenden, und solche gibt es bis 3500 Watt.
Damit wärst du auf jeden Fall flexibler und könntest kostengünstig auch gleich eine kleine Lichtsteuerung realisieren, z.B. Stehlampe etc.
Viele Grüße, Michor Meine Geräte: TV: Toshiba REGZA 42XV635 - SAT-Receiver: Technisat HD S1 - BD/DVD: PlayStation 3 - Media Player: WD TV Live an QNAP NAS - AV-Receiver: Denon AVR-1611 - Boxensystem: Logitech Z-680 - Fernbedienung: Logitech Harmony One+ + PS3 Adapter + OneForAll Light Control
sieht aus wie der PowerSaver/Standby Killer von ELRO... Dazu gab es ddoch hier auch schon was im Forum...
Schalten die Teile nicht ein, wenn sie irgendein IR-Signal empfangen, also evtl. auch ungewollt?
sieht aus wie der PowerSaver/Standby Killer von ELRO... Dazu gab es ddoch hier auch schon was im Forum...
Schalten die Teile nicht ein, wenn sie irgendein IR-Signal empfangen, also evtl. auch ungewollt?
CU,
Mario
Stimmt !! Der thread heisst ´Power Safer Smart TV einsetzen mit Harmony 885´
(kann mir mal jemand erklären, wie man threads so anzeigt, dass sie als link anklickbar sind )
Martin-Alejandro