Seite 1 von 1
Code "tauschen"
Verfasst: 7. Februar 2007 19:01
von martin_waffel
Hallo,
ich habe ein Problem:
Mein Fernseher kann auf DVI nur direkt geschaltet werden, wenn ich dafür einen Code eines anderen Fernsehers (anderer Hersteller) verwende.
Nun habe ich auf meiner Harmony 2 Fernseher gespeichert, würde aber gerne den einen Befehl quasi "rüberschieben".
Ist dies Möglich?
DANKE
Martin
P.S.: Da ich keine andere lernfähige Fernbedienung habe, scheidet der Weg hierüber leider aus.
Verfasst: 7. Februar 2007 19:29
von std
Mhh,
"rüberschieben" kann den wahrscheinlich nur die kanad. Hotline.
Aber du kannst ja in deine Aktion in der du die DVI-Umschaltung brauuchst beide TVs integrieren.
Dann nutzt du von dem "fremden" TV nur den DVI-Befehl und alle anderen von deinem normalen TV
Verfasst: 7. Februar 2007 19:53
von martin_waffel
das hatte ich auch schon gedacht. aber wenn das einmal erledigt ist, dann haben alle geplagten v32-1 nutzer etwas davon.
also mal die hotline bemühen...
DANKE
martin
Verfasst: 8. Februar 2007 22:47
von myNickname
Auch diese "Sauerei" habe ich schon von den Kanadiern machen lassen. Es geht also.

Verfasst: 9. Februar 2007 07:37
von martin_waffel
Hallo,
wie ist denn die Telefonnummer? Und reden die englisch / französisch oder gar deutsch?
DANKE
Martin
Verfasst: 9. Februar 2007 08:13
von TheWolf
martin_waffel hat geschrieben:
wie ist denn die Telefonnummer? Und reden die englisch / französisch oder gar deutsch?
Hi,
Du findest die Nummer (0800 000 6726 ) in der Hilfe und die reden deutsch, weil's die deutsche Hotline ist.
Von der lässt Du Dich entweder direkt nach Kanada verbinden oder eine Ticket-Nummer geben, damit die Kandier Dich zurückrufen (auch die sprechen deutsch, wenn auch mit Akzent).
Lass Dich auf keinen Fall mit irgend etwas anderem abspeisen (z.B. Sie bekommen eine Mail von uns) denn dann wartest Du, bis Du schwarz wirst.
Ach noch was: Ruf nicht vor 15 Uhr dort an, denn dann arbeitet in Kanada noch keiner (Stichwort Zeitverschiebung). Die deutsche Hotline ist bis 21 Uhr (Mo - Fr) erreichbar.
Verfasst: 9. Februar 2007 08:15
von std
Hi,
da kommst du nur über die deutsche Hotline ran.
Die verbinden dich oder lassen dich zurückrufen. Es ist manchmal aber erforderlich das man etwas hartnäckiger darauf besteht.
Die Mitarbeiter in Kanada sprechen alle sehr gut deutsch