Abgespeckter Style für mobile Geräte (Handy, PDA, etc)
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Abgespeckter Style für mobile Geräte (Handy, PDA, etc)
Ok, die Sache mit dem Traffic ist ein Argument, das habe ich nicht bedacht, da meines ein WLAN-only ist, welches eigentlich haupstsächlich zum Couchsurfen benutzt wird. Die 3G-Version gab's zum Kaufzeitpunkt auch in den USA noch nicht. Und yepp, iTunes kann ein Ärgernis sein, manches daran ist mir immer noch ein Mysterium. Aber im Zusammenspiel mit den Squeezeboxen relativiert sich das dann wieder.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
So, und noch'n Immer noch aktuelles Thema, wenn ich auf'm iPad (Full-Style) vom Portal aus die oberen beiden Blöcke (FAQs bzw. Bekanntmachungen) ansteuere lande ich immer im Mobile-Style. Ich weiß, ist 'n Luxus-Problem, trotzdem wollte ich's mal melden
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Themenersteller - Administrator
-
Das ist schon mal erledigt.Kevin hat geschrieben: Was ich mal als erstes machen werde, ist das man beim umschalten wieder dort landet, wo man war. Nicht auf dem Index.
Wegen der anderen Geschichte lege ich mir noch die Karten. Das wäre ja quasi interne Links aus Beiträgen nachträglich und temporär umbiegen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
iTunes suckt!Kevin hat geschrieben:Hast du ein iPad mit 3G / 4G? Ich frage weil ich ein SIM drin hab und das Pad auch unterwegs nutzen werde. Da würde man mit dem mobilen Style deutlich weniger Traffic generieren.
Was ich mal als erstes machen werde, ist das man beim umschalten wieder dort landet, wo man war. Nicht auf dem Index. Das nervt mich schon mal.
Ach ja: danke für die Glückwünsche!
Ich fremdel noch ein bisschen - vor allem mit iTunes. Das blockt gerade meinen Rechner beim fräsen meiner Mp3 komplett. Und hat mich die letzten beiden Tage häufig genervt.
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Vielen Dank für deine qualifizierte MeinungMarioWinter hat geschrieben:iTunes suckt!
Kannst du die eigentlich auch begründen oder redest du einfach nur nach, was die breite Masse sagt?
Um noch was zum Thema beizutragen:
Habe den "mobil-Style" letztens noch mit meinem Uralt-Symbian-Smartphone genutzt und muss sagen, dass der sogar auf dem Miniatur-Display mit gerade mal 360x640px gute Arbeit macht.
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|