Hallo zusammen!
Ich hab mir die 1100 harmony zugelegt und versuche verzweifelt meine Bose lifestyle 8 serie II anzusteuern.
Wie schon aus den anderen Forenbeiträgen bekannt arbeitet die Bose mit einer Funk Fernbedienung, da meine schon bischn älter ist ( 10 Jahre ) läst sie sich auch nicht auf IR umstellen. Hab mit Bose gesprochen, die sagen geht nix.
Will ich aber irgendwie nicht glauben.
Was ist den mit den Funkeiern, oder gibts da andere Sachen die man zum umwandeln nehmen könnte?
Es kann doch nicht wahr sein das ich die hässliche weiße Fernbedienung ( inzwischen gelbliche ) nicht vom Tisch kriege.
Hiiiilfe!!!!!!!
raffo
Bose lifestyle 8 serie 2 mit der 1100 ansteuern
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Bose lifestyle 8 serie 2 mit der 1100 ansteuern
Hi raffo,
ich hab jetzt die Funk-Frequenz der Bose nicht zur Hand, aber ich befürchte, Du hast da keine Chance.
Die 1100 arbeitet nur mit dem Extender per Funk zusammen und alle anderen IR/RF-Wandler sind für die Ansteuerung von Steckdosen, Schaltern, etc. ausgelegt.
Nach 10 Jahren wäre es doch an der Zeit, das "gute Stück" in Rente zu schicken, oder?
ich hab jetzt die Funk-Frequenz der Bose nicht zur Hand, aber ich befürchte, Du hast da keine Chance.
Die 1100 arbeitet nur mit dem Extender per Funk zusammen und alle anderen IR/RF-Wandler sind für die Ansteuerung von Steckdosen, Schaltern, etc. ausgelegt.
Nach 10 Jahren wäre es doch an der Zeit, das "gute Stück" in Rente zu schicken, oder?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ich hab den Logi HF extender, geht da was mit?
Ich weiß die Bose ist alt, aber die läuft noch tadellos und billig war die auch nicht.
Gruß
Ich weiß die Bose ist alt, aber die läuft noch tadellos und billig war die auch nicht.
Gruß
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
da die Bose kein IR kann und die Harmony kein Funk führt die beiden kein Weg zusammen
da die Bose kein IR kann und die Harmony kein Funk führt die beiden kein Weg zusammen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder