Harmony teileweise auf englisch

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Malibu
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2006 20:01
1. Harmony: 555
2. Harmony: 895
1. Harmony: 555
2. Harmony: 895

Harmony teileweise auf englisch

Beitrag von Malibu »

Hallo!

Nachdem ich heute die Harmony 525 aktualisiert habe hab ich das Menü nun teilweise auf englisch !?!?
Die Devices heißen noch Geräte aber die Activieties sind nun auf englisch bzw. das ganze Menü sowie die Hilfe.

Was könnte schief gelaufen sein?
Ich habe mich schon neu auf der Internetseite eingeloggt und die Sprache deutsch gewählt. Aus dem Profil hab ich dann ne Änderung vorgenommen und dann noch einmal die FB neu aktualisiert. Dachte das die FB es an einem deutschen Menü erkennt. Aber leider war es nicht so.
Ist bei der Menüführung weiter englisch. Lediglich bei "Do you want to hide the Remote Assistent? Taucht nun statt Yes / No wieder JA / Nein auf?

Komisch, oder?

Kann mir jemand helfen oder hat auch dieses Problem?

Gruß!

FirstFresh
Beiträge: 3
Registriert: 3. Februar 2006 08:10

Beitrag von FirstFresh »

Das Problem müsstn so ziemlich alle ahben die nen Update die Tage gemacht haben....


Sie haben uns neulich kontaktiert über ein Problem mit der Anzeige Ihrer Harmony Fernbedienung, wobei das Display entweder ganz oder teilweise auf Englisch angezeigt wird.

Wir haben das Problem auf ein "Bug" auf der Harmony Hompage zurückgeführt.

Bitte erlauben Sie uns ca 5-7 Tage um das Problem zu beseitigen.

Danach brauchen Sie nur die Harmony zu aktualisieren um die Anzeige wieder auf Deutsch zu haben.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung, am besten per Telefon.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Harmony Kundenbetreuung

Für unsere Telefon Nr. und Öffnungszeiten, klicken Sie bitte auf diesen Link (unten)

Themenersteller
Malibu
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2006 20:01
1. Harmony: 555
2. Harmony: 895
1. Harmony: 555
2. Harmony: 895

Beitrag von Malibu »

Hallo!

Scheinbar kriegt Logitech es langsam in den Griff.
Seit meiner heutigen FB-Aktualisierung ist nun fast alles wieder in deutsch.
Menüs und Hilfe sind in deutsch, lediglich nach dem Auswählen einer "Activität" ist der Hinweis die FB auf die Geräte zu richten noch in englisch.
Ebenso das erstmalige Menü nach der Aktualisierug auf der Homepage. Die Abfrage ob der Assistent ausgeschaltet wird ist immer noch englisch...

Irgendwann ists sicher wieder komplett deutsch!

Oder ist es irgendwo schon anders und wieder komplett eingedeutscht??
Dann wäre ich für einen Tipp dankbar! :lol:

Gruß!

c_schmidt
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2006 16:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Ähnliches Problem

Beitrag von c_schmidt »

Ich habe mir gestern die Harmony 525 gekauft und sofort eingerichtet - inzwischen funktioniert auch fast alles (ein paar Tasten werde ich wohl noch nachkonfigurieren müssen), allerdings habe ich auch einen Mix aus Deutsch und Englisch. Die Assistenten und die Hilfe-Funktion sind auf Deutsch - aber nach Druck auf "activities" steht im Display "Please choose...". Auch die Bezeichnungen der Geräte-Funktionen bei "devices" sind auf Englisch - z.B. "Aspect".
Wie kann ich das alles komplett auf Deutsch einstellen?
Gruß

Chris
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

ist der Englisch-Bug immer noch nicht behoben. Habe mitte der Woche aktualisiert, ist mir aber erst gestern aufgefallen das "Please choose..." im Display steht
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Michi1965
Beiträge: 97
Registriert: 7. Dezember 2005 16:10
1. Harmony: 900
2. Harmony: 885
Wohnort: Hagen
Wohnort: Hagen
1. Harmony: 900
2. Harmony: 885

Beitrag von Michi1965 »

Ich habe letzte Nacht auch einiges an der Konfiguration geändert und so einige Male aktualisiert bis alles nach Wunsch funktionierte.
Bei mir heißt es auch "Choose an activity" Stört mich aber nicht wirklich.

Gleich am Anfang der Session hatte ich sogar die Konfig meines DAT-Recorders zerschossen. Den habe an einer Funksteckdose gehängt, da man ihn nicht per FB ein/ausschalten konnte. Nach dem anlernen der Power on/off mit Hilfe einer 2. Harmony konnte ich nichts mehr am DAT verändern. Es kam immer eine Fehlermeldung im Explorer "Inhalt kann nicht angezeigt werden" mit einem Weiter-Button. Da drauf gedrückt, war ich wieder auf der Hauptseite.
Support angerufen, der bekam den Fehler auch nicht weg. Zu guter Letzt hat der Supporter das Gerät geclont und die Codes der Steckdose aus der Beleuchtungssteuerung in den DAT kopiert. Assistenten für die entsprechende Aktion neu durchlaufen lassen, 1.DAT gelöscht, geht wieder.
Meinen CD-Player habe ich ebenso an eine Funkdose gehängt und bin wie oben verfahren. Da gab es komischerweise keine Probleme.
Denon: DVD-3910, DBP-4010UD, AVR-4306.
Sony: CDP-X777ES, DTC-55ES.
DM-8000, Sanyo PLV-Z3, LG 60PS8000, Harmony 900.

Olep
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2006 08:21

Beitrag von Olep »

seas.. das mit englisch ist mir auch aufgefallen.. hab noch ein weiteres prolem.. die fernbedienung geht irgendwie nicht mehr in den energiesparmodus.. also sie ist immer on.. und wenn ich eine der oberen tasten.. (Activities,Devices oder die neben dem display) drücke schaltet sich das licht nicht mehr ab.. eingestellt war 10sek.. hab auch schon versucht alles umzustellen.. aber ohne erfolg.. firmware hab ich auch noch mal draufgespielt... er schreibt zwar update succesfull aber wenn ich danach auf aktualisieren geh hängt sich die FB auf...

hatte das prob schon mal jemand?
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi Olep,

was heßt die FB hängt sich auf.
Falls nur der Updatevorgang hängt nimm die Harmony vom Kabel, beende das Programm, häng die FB wieder dran und starte das Update erneut.

Dieser organg ist bei mir manchmal bis zu 3mal nötig bevor dasUpdate komplett drin ist. Die Software ist echt suboptimal
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Olep
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2006 08:21

Beitrag von Olep »

werd ich heut mal versuchen.. hoff das dann wieder alles funkt.. das mit dem licht ist schon ziemlich nervig

c_schmidt
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2006 16:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von c_schmidt »

Habe gestern abend mal beim Support angerufen wg. des Mischmaschs von Englisch und Deutsch. Dort sagte man mir, dass man daran arbeitet, aber das Update des Web-Systems vor zwei Tagen noch nicht den gewünschten Erfolg brachte - es würde also jetzt mindestens weitere zwei Wochen dauern, bevor Logitech das Problem behoben hat.
Gruß

Chris
Antworten