Hallo, würde gerne die linke obere Taste (Standbytaste oder all off Taste) programmieren, so dass sie wenn ich drücke egal vom Zustand der Geräte sie entweder einschaltet oder ausschaltet.
Wie stelle ich dies an?
Würde diese dann auf beiden meienn Harmony FB machen (555 + 1000)
Gruß und Danke
RedBaron
Standbytaste bzw. All off Taste programmieren?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 1000
Standbytaste bzw. All off Taste programmieren?
Zuletzt geändert von RedBaron am 1. April 2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Standbytaste bzw. All off Taste programmieren?
Dieser Taste kannst du keine Befehle zuweisen, sie dient zum Ausschalten der Geräte die in der aktiv genutzen Aktion verwendet werden.
MfG Basti
MfG Basti
MfG Basti
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 1000
Hi Basti,
Dank für die schnelle Antwort.
Ist aber Schade. Nun dann lass ich es halt mit meiner Preview Taste, da geht es.
Gruß
Redbaron
Dank für die schnelle Antwort.
Ist aber Schade. Nun dann lass ich es halt mit meiner Preview Taste, da geht es.
Gruß
Redbaron
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Zum Einschalten von Geräten wählt man eine Aktion, die dann das EInschalten übernimmt.RedBaron hat geschrieben:Hallo, würde gerne die linke obere Taste (Standbytaste oder all off Taste) programmieren, so dass sie wenn ich drücke egal vom Zustand der Geräte sie entweder einschaltet oder ausschaltet.
Zum Ausschalten von Geräten wechsel man in eine andere Aktion, wodurch dann die nichtbenötigten Geräte abgeschaltet werden oder drückt die OFF-Taste, wodurch alle laufenden Geräte abgeschaltet werden.
Geräte "von Hand" ein- bzw. ausschalten bringt die Harmony unweigerlich "in's stolpern".

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+