Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Hallo,
richte gerade eine 700 ein und stelle fest, dass es bei " Verzögerungen anpassen (Geschwindigkeitseinstellungen) " keine Einschaltverzögerung und Geräteverzögerung mehr gibt. Egal welche Geräte man einrichtet.
keine Ahnung ob es in der BDA steht. Aber hier im Forum steht es schon mehrfach
Schlecht finde ich diese Umstellung nicht unbedingt. Es wurde ja schon oft bemängelt das die Nutzung der Hilfe-Taste nicht dauerhaft gespeichert bleibt und man das in der Software nochmal konfigurieren muss
Jetzt kann man halt Fehlerbehebung direkt an der FB betreiben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Schlecht find ich die Sache auch nicht (ganz), aber schlecht finde ich, dass im Vergleich zur Software nur sehr ungenau eingestellt werden kann, dh. statt jeweils in 100ms-Schritten (wenn ich nicht irre), sind es für die Einschaltverzögerung 1sec (also 1000ms) und für die Geräteverzögerung 0,5sec (also 500ms) Schritte.
Das ist umso ärgerlicher, wenn man z.B. als Default einen Wert von 0,3 sieht, dann beim einstellen direkt "gerundet" wird und man nie wieder auf so einen genauen Wert kommt.
Mich würde mal interessiern, ob der Support eine feinere Einstellung, also praktisch einen anderen Default einstellen kann...
padrino hat geschrieben:
evtl. wäre langsam ein Hinweis auf dieses "Spezial-Verhalten" in den FAQ angebracht?
Done.
Ich finde diese "Trennung" absoluten Schwachsinn.
Auf der einen Seite propagiert Logitech die Online-Konfiguration damit, dass sie jederzeit Fehler in der Konfiguration direkt suchen und beheben können und jetzt verlagern sie wichtige Einstellungen auf die Harmony.
Entweder kommen alle Verzögerungen auf die Harmony und dann auch für alle Modelle oder sie bleiben komplett für alle Modelle im Konto.
Der jetzige Zustand sieht für mich aus wie "ein bischen schwanger sein".
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ist die Frage ob das von der Hardware so einfach auf die alten Modelle übertragbar ist.
Denn müsste das in allen Firmware implementiert werden - never touch a running system?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Kevin hat geschrieben:Ist die Frage ob das von der Hardware so einfach auf die alten Modelle übertragbar ist.
Denn müsste das in allen Firmware implementiert werden - never touch a running system?
Eben und deshalb wird nur andersrum "ein Schuh daraus":
Zurück zu den kompletten Einstellungen innerhalb der Software.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.