Kundenservice konnte mir nicht helfen :(
Verfasst: 13. April 2010 17:42
Habe folgendes Problem!
Wenn ich auf "Fern-sehen" schaue drücke (Activities) geht mein TV (Philips 42PFL7862D) & meine Sat Box an (Philips dBox2)!
Wenn ich abends ins Bett gehe mache ich grundsätzlich einen Sleep-Timer an!
Das funktioniert auch immer Super (auch wenn es mit meinen TV etwas umständlicher ist, dazu vielleicht später) !
Aber wenn ich dann am nächsten Tag "Fern-sehen" will, ist der alte Activitie noch "aktiv" !
Muss dann wie folgt vorgehen!
1.Activitie Taste drücken
2.Fern-sehen Taste drücken (danach geht kein Gerät an)
3.Help drücken
4.Wurde das Problem gelöst? auf NEIN klicken
5.Ist TV eingeschaltet? auf NEIN klicken
6.Ist TV jetzt eingeschaltet? auf JA klicken
7.Wurde das Problem gelöst? auf NEIN klicken
8.Ist dbox2 eingeschaltet? auf NEIN klicken
9.Ist dbox2 jetzt eingeschaltet? auf JA klicken
10.Wurde das Problem gelöst? auf JA klicken
erst dann funktiniert es wieder!
Habe zwar schon Übung drin, aber irgendwie nervt es doch ziemlich!
Genau das selbe habe ich den Kundendienst von Logitech geschickt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, daß Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony-Fernbedienung kontaktiert haben.
Die Referenznummer für Ihr Ereignis lautet: ******-******
Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, kommt es nach der Betätigung der "SleepTimer"-Funktion bei der Aktion "Fern-sehen" zu Schwierigkeiten beim Einschalten.
Unsere Harmony Servicetechniker haben für die betreffenden Geräte ein Update in der Harmony Datenbank bereitgestellt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Harmony.
Weitere interessante Tipps finden Sie im deutschsprachigen von Logitechmitarbeitern unterstützten Forum:
www.harmony-remote-forum.de
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, schreiben Sie uns zurück oder werfen Sie einen Blick in die FAQs (häufig gestellte Fragen), welche sich auf der Harmony-Homepage befinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Harmony Kundenbetreuung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe natürlich den Anweisungen bevolkt und es funktioniert immer noch nicht!
Hättet ihr einen Tip ?
gruß Tobi
Wenn ich auf "Fern-sehen" schaue drücke (Activities) geht mein TV (Philips 42PFL7862D) & meine Sat Box an (Philips dBox2)!
Wenn ich abends ins Bett gehe mache ich grundsätzlich einen Sleep-Timer an!
Das funktioniert auch immer Super (auch wenn es mit meinen TV etwas umständlicher ist, dazu vielleicht später) !
Aber wenn ich dann am nächsten Tag "Fern-sehen" will, ist der alte Activitie noch "aktiv" !
Muss dann wie folgt vorgehen!
1.Activitie Taste drücken
2.Fern-sehen Taste drücken (danach geht kein Gerät an)
3.Help drücken
4.Wurde das Problem gelöst? auf NEIN klicken
5.Ist TV eingeschaltet? auf NEIN klicken
6.Ist TV jetzt eingeschaltet? auf JA klicken
7.Wurde das Problem gelöst? auf NEIN klicken
8.Ist dbox2 eingeschaltet? auf NEIN klicken
9.Ist dbox2 jetzt eingeschaltet? auf JA klicken
10.Wurde das Problem gelöst? auf JA klicken
erst dann funktiniert es wieder!
Habe zwar schon Übung drin, aber irgendwie nervt es doch ziemlich!
Genau das selbe habe ich den Kundendienst von Logitech geschickt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, daß Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony-Fernbedienung kontaktiert haben.
Die Referenznummer für Ihr Ereignis lautet: ******-******
Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, kommt es nach der Betätigung der "SleepTimer"-Funktion bei der Aktion "Fern-sehen" zu Schwierigkeiten beim Einschalten.
Unsere Harmony Servicetechniker haben für die betreffenden Geräte ein Update in der Harmony Datenbank bereitgestellt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Harmony.
Weitere interessante Tipps finden Sie im deutschsprachigen von Logitechmitarbeitern unterstützten Forum:
www.harmony-remote-forum.de
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, schreiben Sie uns zurück oder werfen Sie einen Blick in die FAQs (häufig gestellte Fragen), welche sich auf der Harmony-Homepage befinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Harmony Kundenbetreuung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe natürlich den Anweisungen bevolkt und es funktioniert immer noch nicht!
Hättet ihr einen Tip ?
gruß Tobi