ich hab da so 2, 3 Probleme mit dem Ein- und Ausschalten meiner Geräte...
Fangen wir vorne an:
1)
Ich habe das ONE for ALL Starterkit HC-8300, das dient bei mir als Hauptschalter (oder sollte es)
Seit kurzem funktioniert dieser nicht mehr so richtig. Er ist in eine Aktion eingebunden, mit Dummy und korrekter Einschaltreinfolge, aber wenn ich nun denn button "TV" drücke dann geht er nicht an. Wenn ich dann daher gehe und im Devicemodus den Knop "on" drücke gehts an.....
Das selbe Problem besteht beim Ausschalten....TV, Receiver gehen aus, nur die OfA bleibt an...
Hat da jemand nen Tipp...??
2)
Bevor das Problemchen mit dem OfA aufgetaucht ist hatte ich schon ein anderes Problemchen und zwar ging der Fernseher nicht sofort an, erst nachdem ich den "Hilfe" Knopf gedrückt habe und noch keine Frage beantwortet habe. Ich hab die Einschalt- bzw. Geräteverzögerungen schon geändert...bin bei 15000 ms....aber es geht immer noch nicht..
15 Sek. sind schon ne ganz schöne lange Zeit finde ich...
Sollte man da noch höher gehen oder stimmt irgendwas nicht mit der Konfig.?
zu letzt 3)
Ich habe auch ein PS3 zum DVD bzw. BluRay schauen. Die ist natürlich an nem anderen HDMI Anschluss angeschlossen als der Receiver.
Nun beim wechseln der Aktionen geht auch alles passend an oder aus nur der HDMI-Port wird nicht gewechselt...
Beim Anlegen der Aktion ist alles korrekt eingestellt wenn die Frage kommt "Welcher Eingang oder Kanal des Gerätes muss gewählt sein"
Nun Frage ich mich warum die Gute Harmony das nicht so macht....??
Nun die Geräte:
H1100
TV Philips 42PFL 9664H/12
ONE for ALL HC 8300 Light Control Starterkit
PS3 Slim
Wäre ganz gut wenn der ein oder andere so eins, zwei Ideen hätte
Vielen Dank im Vorraus.
Moe