Hallo,
ich besitze meine Harmony One erst seit kurzer Zeit. Habe jetzt festgestellt das sich etwas Staub hinter dem Display befindet und den Support kontaktiert. Als Antwort hab ich folgende Email erhalten:
Sehr geehrte(r) xxxxxxx,
Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Ihre Referenz Nummer für diesen Fall ist: xxxxx
Es tut uns sehr Leid dass Ihre Harmony Staub im LCD Bildschirm hat. Da dies kein Defekt der Herstellung ist und die Funktionalität der Fernbedienung nicht beeinflusst wird, können wir keinen Austausch ausführen.
Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, werfen Sie einen Blick in die FAQs. Dazu klicken Sie bitte auf "Support" in dem "Tipp-Center" Fenster auf der rechten Seite Ihrer Harmony Software. Sie können auch viele Vorschläge und Wissensaustausch in einem unabhängigen User Forum finden: http://www.harmony-remote-forum.de/ Dieses Forum ist nicht von Logitech moderiert und Logitech hat auch keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Richtigkeit der Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Jos van Vliet.
Ihre Harmony Kundenbetreuung
Da die Harmony One erst wenige Wochen alt ist und ich sie erst seit einigen Tagen benutzte muss es sich doch um einen Herstellungsfehler handeln.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie soll ich mich nun verhalten?
mfg
LostU
[One| Staub im LCD Bildschirm
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [One| Staub im LCD Bildschirm
Ganz einfach: Wende Dich an den Händler und lass sie über ihn umtauschen.LostU hat geschrieben: Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie soll ich mich nun verhalten?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+