Auslieferzustand "mangelhaft"
Verfasst: 10. Februar 2006 09:47
Meine Harmony ist angekommen und beim ersten Einrichten der Client-Software wurde auch gleich eine neue Version sowohl der Software als auch der Firmware aufgespielt. So weit, so gut. Leider schweigt sich die Client-Software vollkommen über die Funk-Möglichkeiten der Fernbedienung aus, ein Klick auf die FAQ führt zu einem komplett leeren Dokument und selbst das mitgelieferte bzw. über die Client-Software aufzurufende Benutzerhandbuch ist unbrauchbar, da es sich um das der 600er Serie handelt.
Die auf der Logitech-Website angegebene mail-Adresse für den Support scheint auch nicht zu existieren, dort kommt die Antwort
"Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
customerservice@harmonyremote.com am 10.02.2006 09:43
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden."
Bislang deshalb mein Urteil "mangelhaft", hier haben wir ein echtes Bananenprodukt auf dem Markt. Murx hoch drei.
Die auf der Logitech-Website angegebene mail-Adresse für den Support scheint auch nicht zu existieren, dort kommt die Antwort
"Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
customerservice@harmonyremote.com am 10.02.2006 09:43
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden."
Bislang deshalb mein Urteil "mangelhaft", hier haben wir ein echtes Bananenprodukt auf dem Markt. Murx hoch drei.
