Hallo !
Ich habe mir die 300 geholt und soweit funktionieren auch alle Geräte mit der Standardprogrammierung gut.
Nur mein Kabel-Deutschland Receiver HUMAX DVR-9900c schaltet immer 2 Programme weiter und auch das Steuerkreuz sendet immer 2 Tastendrücke. Hatte schon in de FAQ geschaut aber den Punkt Problemlösung gibt es bei mir unter Geräte nicht.
Kann man da bei der 300 nichts verstellen oder gibt es einen anderen Lösungsweg ?
[300] Harmony 300 - mehrfach Umschaltung
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: [300] Harmony 300 - mehrfach Umschaltung
Hallo,
leider läßt sich bei der 300 da nichts einstellen. Evt. kann der Support helfen.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
leider läßt sich bei der 300 da nichts einstellen. Evt. kann der Support helfen.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
H, das wäre ja schade. Naja erstmal danke - ich habe mal ne Mail an den Kundendienst geschrieben.
Hallo!
Was hat den Kundendienst geantwortet?
Ich habe dasselbe Problem mit SAT-Receiver "Pace DS-810"
Was hat den Kundendienst geantwortet?
Ich habe dasselbe Problem mit SAT-Receiver "Pace DS-810"
Bislang nichts - aber im Bereich Programmierung gibt es einen ähnliche Thread. bei der 300 kann man die Verzögerung leider nicht umstellen - also gibt es keine Lösung. Ich werde nun auf ein anderes Modell umsteigen.