Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich die 650 FB und bin neu hier im Forum.
Bei der Einrichtung des Gerätes klappte alles auch recht gut, lediglich beim BR-Player Panasonic DMP-BD 60 habe ich Schwierigkeiten. Über die SuFu bin ich schon gegangen, finde aber keinen einzigen Beitrag mit meiner BR Bezeichnung.
BeimSetup/ Hinzufügen der einzelnen Geräte ist kein BR aufgelistet. Also habe ich einen "normalen" DVD Player ausgewählt. Jedoch mußte ich im Anschluß einige Tasten per IR an die FB übermitteln.
Kann es sein, dass keine BR-Player in der großen Liste der Herstellergeräte aufgenommen worden sind oder habe ich etwas übersehen?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
sportage
Harmony 650 und BR Panasonic
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 650 und BR Panasonic
Hi.
1. BluRay-Player gibt's (noch) nicht als eigene Kategorie. Du hast sie schon richtig als "DVD" ausgewählt.
2. Beim Anlegen des DMP-BD 60 wird nach der Original-FB gefragt. Verneint man diese Frage, wird er aber anstandlos angelegt.
3. Nimmt man anstelle des DMP-BD 60 den BMP-BD 60, kommt die Frage nach der Original-FB nicht. Der Befehls-Satz ist aber nicht identisch mit dem des DMP-BD 60. Ihm fehlen z.B. die Befehle der Farb-Tasten (Rot, Gelb, Blau, Grün)
Einbindern so:
Gerät hinzufügen --> DVD --> DVD --> Hersteller: Panasonic --> Bezeichnung: 60 (nicht mehr und nicht weniger) --> aus der Liste dann das Modell raussuchen, also den DMP mit der Frage
1. BluRay-Player gibt's (noch) nicht als eigene Kategorie. Du hast sie schon richtig als "DVD" ausgewählt.
2. Beim Anlegen des DMP-BD 60 wird nach der Original-FB gefragt. Verneint man diese Frage, wird er aber anstandlos angelegt.
3. Nimmt man anstelle des DMP-BD 60 den BMP-BD 60, kommt die Frage nach der Original-FB nicht. Der Befehls-Satz ist aber nicht identisch mit dem des DMP-BD 60. Ihm fehlen z.B. die Befehle der Farb-Tasten (Rot, Gelb, Blau, Grün)
Einbindern so:
Gerät hinzufügen --> DVD --> DVD --> Hersteller: Panasonic --> Bezeichnung: 60 (nicht mehr und nicht weniger) --> aus der Liste dann das Modell raussuchen, also den DMP mit der Frage
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 650 und BR Panasonic
Vielen Dank für den Tipp.
Nachdem ich den von Dir beschriebenen Weg beschritten hatte, funktionierte es (teilweise). Als ich die IR Signale zum Lernen übermitteln wollte, stellte ich fest, dass für meinen BR auch Tasten für Record u.a. Tasten vorgesehen waren.
Letztendlich habe ich einen normalen DVD-Player von Pana aus der Liste genommen und entsprechende Befehle eingegeben. War eigentlich ganz einfach.
Nachdem ich den von Dir beschriebenen Weg beschritten hatte, funktionierte es (teilweise). Als ich die IR Signale zum Lernen übermitteln wollte, stellte ich fest, dass für meinen BR auch Tasten für Record u.a. Tasten vorgesehen waren.
Letztendlich habe ich einen normalen DVD-Player von Pana aus der Liste genommen und entsprechende Befehle eingegeben. War eigentlich ganz einfach.