Seite 1 von 1

Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 3. Juni 2010 09:32
von bLUEaNGEL
Hallo zusammen,

wenn das passiert, nehme ich kurz den Akku raus - danach geht es wieder normal (klar...).

Was kann man dagegen machen? FW Update habe ich schon durchgeführt - aber beim Boot meldet er mir immer nur 07.04.00 (wenn ich es richtig im Kopf habe...)

Beste Grüße
bLUEaNGEL

Re: Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 4. Juni 2010 11:50
von TheWolf
Hi,

wenn's immer wieder auftritt: Ran an den Support.

Re: Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 4. Juni 2010 12:02
von bLUEaNGEL
ok - dann warte ich mal ab - meine das schon dreimal gehabt zu haben...

Re: Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 8. Juni 2010 15:36
von tatjana
Ich kenne das von meinem auch. Zuerst war das nur alle paar Wochen mal. Da hab ich einfach den Akku rausgenommen, wieder eingesetzt und dann war alles paletti aber jetzt passiert das leider schon ziemlich häufig und ich hab nicht den NErv, da ewig mit dem Akku rumzuspielen...

Werd es jetzt mal einschicken und schauen was die sagen. Hoffentlich nicht sowas wie "Funktioniert doch einwandfrei" :P

Re: Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 9. Juni 2010 08:40
von MBNalbach
tatjana hat geschrieben:Werd es jetzt mal einschicken und schauen was die sagen. Hoffentlich nicht sowas wie "Funktioniert doch einwandfrei" :P
Nicht sagen die, sie werden sie nie in den Händen halten, du bekommst ne neue und die alte wird im System gesperrt.

Re: Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 9. Juni 2010 08:48
von TheWolf
MBNalbach hat geschrieben: Nicht sagen die, sie werden sie nie in den Händen halten, du bekommst ne neue und die alte wird im System gesperrt.
Das würde Logitech so machen, wobei man da die FB ja nicht einschickt.
Ich denke, tatjana schickt sie ihrem Händler zurück. :ja:

Re: Harmony 900 - Touchscreen reagiert nicht - Tasten schon

Verfasst: 9. Juni 2010 09:09
von tatjana
Ja, hab mich unklar ausgedrückt. Werde sie meinem Händler umgehend zukommen lassen :mrgreen: