Hallo habe eine Harmony 1100 die ich reparieren lassen wollte, da die Fw rummspinnt, danach wurde mir gleich eine neue gesendet, die alte ist gesperrt??? Kann man sie wiederbeleben also wieder AKTIVIEREN? Habe was gelesen mit Off schalter drücken Batterie raus und so!
Wer weiß mehr
Harmony 1100 gesperrt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: One2. Harmony: 1100
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 gesperrt
nein
die ist und bleibt gesperrt, was ja auch vollkommen richtig ist
die ist und bleibt gesperrt, was ja auch vollkommen richtig ist
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Hai,
Naja, meine 785 die ersetzt wurde, bekam vor der sperrung nen setup fürs schlafzimmer (1sat + 1tv) verpasst, sie wurde wegen "qualitätsproblemen" am gehäuse ersetzt. Solange im Schlafzimmer nix geändert wird, taugt sie noch bevor sie in der Mülltonne landet. Vieleicht beschiss? Andererseits, würde ich NIE ne Harmony fürs schlafzimmer kaufen, hätte Logitech also auch nix von die glotze is selten an...
Gruß
MB
Naja, meine 785 die ersetzt wurde, bekam vor der sperrung nen setup fürs schlafzimmer (1sat + 1tv) verpasst, sie wurde wegen "qualitätsproblemen" am gehäuse ersetzt. Solange im Schlafzimmer nix geändert wird, taugt sie noch bevor sie in der Mülltonne landet. Vieleicht beschiss? Andererseits, würde ich NIE ne Harmony fürs schlafzimmer kaufen, hätte Logitech also auch nix von die glotze is selten an...
Gruß
MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Ich habe mittlerweile drei Harmonies: Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer. Und mein Sohn hat eine weitere für seine Räumlichkeiten. Langsam, aber sicher bräuchte ich eine "Super"-Harmony, um meine drei Harmonies zu ersetzen...MBNalbach hat geschrieben:...Andererseits, würde ich NIE ne Harmony fürs schlafzimmer kaufen...
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
hallotb_filedealer hat geschrieben:Hallo habe eine Harmony 1100 die ich reparieren lassen wollte, da die Fw rummspinnt, danach wurde mir gleich eine neue gesendet, die alte ist gesperrt??? Kann man sie wiederbeleben also wieder AKTIVIEREN? Habe was gelesen mit Off schalter drücken Batterie raus und so!
Wer weiß mehr
ich habe eine 1100 bei der touch kaput ist, hast du die 110 noch ich würde sie dir abkaufen
grüsse