Denon AVR 3805 Lautstärke
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Denon AVR 3805 Lautstärke
Hallo,ich habe die 900 Fernbedienung,wenn ich die Lautstärke an meinem Denon Avr 3805 ändern will verstellt sie sich ers langsam bei gedrückter Taste und dann ganz schnell,so das es dann ganz laut oder leise ist. Das nervt,kann man es so stellen das es gleichmäßig wird??? Die Läutstärken Schritte sind in 0,5 schritten,kann man es auch so einstellen das er einer schritte macht?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Denon AVR 3805 Lautstärke
Hi
wie ist es denn bei Verwendung der Original-FB?
wie ist es denn bei Verwendung der Original-FB?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Da ist es so das ich die Lautstärke durch kurzes drücken eine Stellung lauter mache und wenn ich sie gedrückt halte geht sie langsam hoch.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wenn Du die Lautstärke aus dem Device heraus regelst, passiert dass dann auch?Micro hat geschrieben:Da ist es so das ich die Lautstärke durch kurzes drücken eine Stellung lauter mache und wenn ich sie gedrückt halte geht sie langsam hoch.
Hast Du den/die Lautstärke-Befehle mal neu angelernt (die vorhandenen nicht überschreiben) und es damit probiert?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+