Es tut mir leid wenn ich hier so negativ schreiben muss, aber die Art und Weise wie Logitech mit der im technischen Ansatz und Design guten Substanz mit den Kunden umgeht ist einfach nur Schrott.
Die angeblich intuitive SW ist so intelligent das sie dem Kunden jegliche eigene Entschedung beraubt.
Es kann nur das realisiert weden, was in das Schema der Logitech-Entwickler (oder Entscheider) passt. Kundenwünsche und Anregungen werden ignoriert, was in diesem Forum mehrfach bestätigt wird.
Die Option über eine umständliche und auch zeitintensive Supportanfrage hilft mir wenig, wenn ich an einem Samstag ein neues Gerät erstehe und dies erst in den folgenden Wochen meinen Entsprechungen (wenn es dann über die FB so möglich ist) einrichten kann, ich erwarte eine Zeitnahe Lösung ohne umständlicher Supportanfragen bis ich ein Gerät in Betrieb nehmen kann.
in Erwartung einer positve Reaktion von Logitech, rufe ich alle die sich von Logitech ver..... vorkommen hier auf, in diesem Thread ihre Erfahrungen zu dokumentieren.
Hero
Logitech einfach nur Schrott
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech einfach nur Schrott
Och nö.............................
haben wir doch schon. Und da gehts auch weiter: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... ch+support
Ansonsten darfst du auch gerne einen Thread eröffnen in dem du dein Problem genau beschreibst. Ich hatte bisher nie ein Problem ein Gerät zeitnah , d.h. sofort, einzubinden
Die Batterien der Original-Bs bleiben bei mir i.d.R. eingepackt
Thread closed
haben wir doch schon. Und da gehts auch weiter: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... ch+support
Ansonsten darfst du auch gerne einen Thread eröffnen in dem du dein Problem genau beschreibst. Ich hatte bisher nie ein Problem ein Gerät zeitnah , d.h. sofort, einzubinden
Die Batterien der Original-Bs bleiben bei mir i.d.R. eingepackt
Thread closed
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech einfach nur Schrott
... und warum lässt Du das alles nicht im offiziellen Logitech-Forum ab sondern hier?hero hat geschrieben: in Erwartung einer positve Reaktion von Logitech, rufe ich alle die sich von Logitech ver..... vorkommen hier auf, in diesem Thread ihre Erfahrungen zu dokumentieren.
Ansonsten hat Stefan ja schon alles gesagt.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+