Seite 1 von 1

Logitech einfach nur Schrott

Verfasst: 16. August 2010 00:21
von hero
Es tut mir leid wenn ich hier so negativ schreiben muss, aber die Art und Weise wie Logitech mit der im technischen Ansatz und Design guten Substanz mit den Kunden umgeht ist einfach nur Schrott.
Die angeblich intuitive SW ist so intelligent das sie dem Kunden jegliche eigene Entschedung beraubt.
Es kann nur das realisiert weden, was in das Schema der Logitech-Entwickler (oder Entscheider) passt. Kundenwünsche und Anregungen werden ignoriert, was in diesem Forum mehrfach bestätigt wird.
Die Option über eine umständliche und auch zeitintensive Supportanfrage hilft mir wenig, wenn ich an einem Samstag ein neues Gerät erstehe und dies erst in den folgenden Wochen meinen Entsprechungen (wenn es dann über die FB so möglich ist) einrichten kann, ich erwarte eine Zeitnahe Lösung ohne umständlicher Supportanfragen bis ich ein Gerät in Betrieb nehmen kann.
in Erwartung einer positve Reaktion von Logitech, rufe ich alle die sich von Logitech ver..... vorkommen hier auf, in diesem Thread ihre Erfahrungen zu dokumentieren.

Hero

Re: Logitech einfach nur Schrott

Verfasst: 16. August 2010 05:55
von std
Och nö.............................

haben wir doch schon. Und da gehts auch weiter: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... ch+support

Ansonsten darfst du auch gerne einen Thread eröffnen in dem du dein Problem genau beschreibst. Ich hatte bisher nie ein Problem ein Gerät zeitnah , d.h. sofort, einzubinden
Die Batterien der Original-Bs bleiben bei mir i.d.R. eingepackt

Thread closed

Re: Logitech einfach nur Schrott

Verfasst: 16. August 2010 11:50
von TheWolf
hero hat geschrieben: in Erwartung einer positve Reaktion von Logitech, rufe ich alle die sich von Logitech ver..... vorkommen hier auf, in diesem Thread ihre Erfahrungen zu dokumentieren.
... und warum lässt Du das alles nicht im offiziellen Logitech-Forum ab sondern hier?

Ansonsten hat Stefan ja schon alles gesagt. :ja: