Hallo, habe seit kurzem eine H700 und bin am Einrichten dieser RC.
Dabei habe ich folgendes Problem: Geräte -> TV -> IR-Befehl übertragen funktioniert nicht.
TV ist ein Sony KLD40-EX1 die dazugeh. FB ist eine RMF-ED001W.
Nehme ich dafür (nur zum Test) eine andere FB zB. die von der Dream oder Bellagio CD-player funktioniert die
Übertragung.
Bei dieser Sony FB finde ich komischerweise keine IR-LED. Habe mal so eine Art Kappe an der schmalen oberen Seite abgenommen. Keine LED zu finden. Auch die Anzeige mittels einer Dig.Camera führt zu keinem Erfolg. Es muß aber mittels IR-Led funktionieren, da ich bei der Dream-FB die Sony FB simulieren kann und diese funktioniert ja mit IR Übertragung.
Frage, wie kann ich von dieser Sony-FB eine Kommandosequenz an die H700 übertragen.
Ansonsten muß ich sagen, daß es im Moment für mich schwierig ist das ganze System zu überblicken.Aber es wird schon.
IR Befehl von Sony FB an H700 übertragen - kein Erfolg
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
IR Befehl von Sony FB an H700 übertragen - kein Erfolg
|
Sony KDL40EXV1
|
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: IR Befehl von Sony FB an H700 übertragen - kein Erfolg
Hallo,
der Sony hat in D serienmäßig eine RF-Fernbedienung (=Funk), aber auch zusäzlich noch einen IR-Sensor am Gerät, warum weiß der Himmel. Das erklärt warum deine Dream-FB auch funktioniert. Aber anlernen von der Original-Sony-FB geht mit dieser Konstellation leider nicht.
Grüße
listener
der Sony hat in D serienmäßig eine RF-Fernbedienung (=Funk), aber auch zusäzlich noch einen IR-Sensor am Gerät, warum weiß der Himmel. Das erklärt warum deine Dream-FB auch funktioniert. Aber anlernen von der Original-Sony-FB geht mit dieser Konstellation leider nicht.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|