Harmony 300 programmierter Befehl funktioniert nicht ?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
closer
1. Harmony: 300
1. Harmony: 300

Harmony 300 programmierter Befehl funktioniert nicht ?

Beitrag von closer »

Hallo zusammen,
kommen trotz einlesen zu diesem Thema, nicht weiter und benötige Eure Hilfe.

Thema, Anleitung hier nachgelesen:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... ren#p44232

Mein Problem es geht um einen, nachträglich manuell einprogrammierten Befehl, der auf der Original Fernbedienung vorhanden ist und im automatischen Profil was die Harmony 300 über die Logitech Homepage bekommen hat fehlt.
Gerät ist ein Multimedia Player, von AC Ryan der "ACR-PV73200" und den Tastenbefehl "Home", womit man ins Hauptmenü vom dem Player kommt und für die Bedienung sehr wichtig ist.

Wie gesagt dieser Befehl "Home" fehlt im Profil was die Harmony über die Logitech Webseite bekommen hat, habe dann versucht so wie oben in der verlinkten Anleitung, den Befehl "Home" einer nicht belegen Taste auf der Harmony zu zuordnen, was auch funktioniert.
Wie in der Anleitung vorgeschlagen den Tastenbefehl einen neuen Namen gegeben aus "Home" habe ich "Hauptmenü" gemacht und alles nach Anleitung konfiguriert.

Nur wenn ich die Harmony dann am Player teste, funktioniert die Taste, wo ich den Befehl "Hauptmenü" einprogrammiert habe nicht, kein Funktion, die anderen Tasten Befehl aus dem automatischen Logitech Profil, funktionieren.

Was kann ich noch versuchen, habe auch daran gedacht und die Schutzfolie an der Harmony unten entfernt ?

Edit:
So Thema hat sich erledigt, ich habe vergessen ganz zum Schluß, bevor man die Webseite von Logitech verlässt :wall: , die Harmony zu synchronisieren. :wall:
Jetzt funktioniert auch der neu angelernte Befehl. :mrgreen:
Dateianhänge
Harmony 300-1.png
Antworten