Hallo,
bin neu hier angemeldet, jedoch hat mir dieses Forum schon vor meiner Anmeldung oft bei der Einrichtung meiner Harmony 900 geholfen!
Jetzt steh ich vor einem Problem, bei welchem ich auf euere Hilfe hoffe!
Hab mir nun den Light manager pro bestellt, welcher hoffentlich in den nächsten tagen eintreffen wird!
alle schalterprobleme usw. sind dank diesem forum gelöst, und die erforderlichen aktoren verbaut und funktionstüchtig!
jetzt zu meinem Problem:
möchte meine ca. 4 Jahre alte Motorleinwand, welche ich damals bei visivo gekauft habe über den intertechno CMR-500 ansteuern! Auf Anfrage bei visivo habe ich den Schaltplan meiner Leinwand erhalten! Diese lässt sich sowohl über den Wandschalter (Control Box) als auch die beiliegende Funkfernbedienung steuern! Auf dem Wandschalter sowie auf der Fernbedienung befinden sich jeweils 3 Tasten (AUF/AB/STOP).
hat irgendjemand anhand des (sehr dürftigen) schaltplans eine Ahnung ob es mit dem CMR-500 funktioniert und wenn ja wie es funktioniert?
Wäre für Rückmeldungen dankbar!
[album]1827[/album]
Leinwand Steuerung mit Harmony
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Leinwand Steuerung mit Harmony
Schick doch den Schaltplan inkl. Deiner Fragen direkt an InterTechno.SteVe-xXx hat geschrieben: hat irgendjemand anhand des (sehr dürftigen) schaltplans eine Ahnung ob es mit dem CMR-500 funktioniert und wenn ja wie es funktioniert?
Wenn jemand was konkretes dazu sagen kann, dann doch die.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 555
Re: Leinwand Steuerung mit Harmony
Habs jetzt mal mim multimeter ausgemessen und die ganze "control box" entfernt und durch den CMR-500 ersetzt - funktioniert einwandfrei
nun tut sich die nächste frage auf ... is es möglich mit dem funkschalter ITL-230 leuchtstoffröhren anzusteuern oder nicht?
nun tut sich die nächste frage auf ... is es möglich mit dem funkschalter ITL-230 leuchtstoffröhren anzusteuern oder nicht?