Hallo zusammen,
habe die HArmony one welche einwandfrei läuft.
Nun habe ich den PS3 Adapter nachgekauft. Wie vorgegeben gepairt aber es passiert nichts.
Die LED leuchted konstant es werden aber keinerlei Befehle angenommen. Wenn ich einen sende
fängt der Adapter auch nicht an zu blinken und nichts.
Kann mir jemand helfen. Mit Logitech habe ich gesprochen. Berater konnte mir nicht helfen
und ich warte nun auf Rückruf der technik. Dies kann bestimmt aber ne Weile dauern denke ich mal.
Über Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Harmony One - PS3 Adapter
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Re: Harmony One - PS3 Adapter
Probiere mal ein Reset zu machen...
bei mir ging es zum anfang auch nicht...
Probiere mal ob es geht wenn die PS3 schon an ist mit links rechts oder so...
evtl. Die PS3 in der Harmony nochmal löschen und ieder hinzu fügen
bei mir ging es zum anfang auch nicht...
Probiere mal ob es geht wenn die PS3 schon an ist mit links rechts oder so...
evtl. Die PS3 in der Harmony nochmal löschen und ieder hinzu fügen
"Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal essen wenn man KEIN Hunger hat."
“Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“
“Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“