Seite 1 von 1

harmony austausch

Verfasst: 22. Juni 2007 18:51
von chip273
Hallo,
ich musste meine Harmony als defekt deklarieren da eine taste nicht mehr geht. Jetzt soll ich 'nen austausch bekommen. Ich habe auch schon eine Trackingnummer bekommen für den Versand. Aber welches versandunternehmen ist das ? bzw. Über welche Adresse kann ich Prüfen wo das Paket ist?

Verfasst: 23. Juni 2007 10:49
von TheWolf
Warte ab, die die "Neue" da ist.
Dann solltest Du per Mail die Adresse bekommen, an die Du die Rücksendung schickst (bei mir war's damals die Schweiz).

Meine 885 steht auch zum Umtausch an und Ivan (in Kanada) sagt ganz klar:
Warten, bis die Neue da ist, diese dann "auf Herz und Nieren" prüfen und danach erst die Rücksendung vornehmen.

Verfasst: 24. Juni 2007 15:23
von chip273
Darum gings mir eigentlich gar nicht.
Klar warte ich erst auf die neue.

Nur wollte ich eben mal fragen wie ich mit dieser Tracking ID herausfinde wo die neue grad' unterwegs ist.
Denn in der email steht zwar die Tracking ID aber nichts über das Versandunternehmen.

PS: die adresse für den rückversand habe ich per email zusammen mit der trackingid bekommen.

Verfasst: 25. Juni 2007 07:52
von TheWolf
Manchmal dauerts, bis ich's kapiert hab. :wink:

Als Versand-Unternehmen kommen doch eigentlich nur UPS bzw. DHL in Frage (denke ich mal).
Meine Austausch-Ladestation z.B. wurde von UPS geliefert.

Haste mal bei den beiden nachgesehen?

Verfasst: 25. Juni 2007 09:21
von chip273
Juhu, ist auf den weg hierher.
Bei DHL hatte ich's schon versuchen wollen, da war aber die nummer viel zu lang für mit 18 stellen.
Irgendwie bin ich nicht auf UPS gekommen.

Noch 'ne Frage, hier steht das das Paket -mit der neuen FB- aus Düsseldorf kommt, wieso muss ich den Batt. Deckel in die Schweiz schicken ?

Verfasst: 25. Juni 2007 09:40
von Kat-CeDe
Hi,
wenn ich nicht irre ist Logitech ein Schweizer Unternehmen. Der Support der Harmony liegt hauptsächlich in Canada weil das eigentlich kein Logitech-Produkt ist sondern eingekauft wurde.

cu B.

Verfasst: 25. Juni 2007 14:41
von TheWolf
Kat-CeDe hat geschrieben: ... wenn ich nicht irre ist Logitech ein Schweizer Unternehmen. Der Support der Harmony liegt hauptsächlich in Canada weil das eigentlich kein Logitech-Produkt ist sondern eingekauft wurde ...
Du irrst Dich nicht!

Für die "ganz Neugierigen":
Im Mai 2004 kaufte Logitech das kanadische Unternehmen Intrigue Technologies of Canada und damit die Harmony-Palette for $29 million in cash.

Und hier die komplette Presse-Meldung:
Logitech Acquires Intrigue Technologies, Maker of Acclaimed Harmony Remote Controls

Verfasst: 31. Juli 2007 12:28
von chris_s
andere frage:

bekommt man immer einen austausch??

meine 525 ist jetzt 1,5jahre alt. in letzter zeit bleibt die lautstärke leiser taste vermehrt hängen und die lautstärke tasten klemmen sich irgendwie gegenseitig.

wie ist jetzt die vorgehensweise??

Verfasst: 31. Juli 2007 13:04
von chip273
Hotline anrufen und problem schildern.
Eventuell geben die dir ermal einpaar tipps wie du die tasten weider flott bekommst, haben die bei mir erst auch gemacht. Hatte aber nicht geholfen, daher bekam ich dann eine neue FB.