HAllo.
Habe die H900 erst seit wenigen Tagen. Am Wochenende war ich nicht zu Haus, so daß ich nicht weiter testen konnte.
Heut war der Akku komplett leer und die H900 stürzte ab / machte Neustart.
Das Gleiche schonmal von Do. auf Freitag. Da dachte ich, es läge daran, daß ich noch nicht vollgeladen hatte.
Aber heute wieder das Problem. In der Anzeige oben rechts f. den Akku kommt häufig im Akkusymbol ein "?".
Ist der Akku Schrott, oder Ladegerät?
Wie zeigt die H900 an, wenn das Dingen einige Zeit in der LAdeschale liegt und geladen wird?
Ist die Kontaktauflage sicher für´s Laden?
H900: Macht der Akku/ Ladegerät Probleme?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 10
-
H900: Macht der Akku/ Ladegerät Probleme?
-
MfG/Best regards
Oliver
TV Sony KDL 40 HX 705 / BD Sony S350 / DVD Sony DVP NS900V / AV REC Denon AV1803 / CD Sony CDP XA50ES / HDD/DVD-R Panasonic DMR-93EC / SVHS JVC S7500 / Verstärker Sony TA-F870ES
MfG/Best regards
Oliver
TV Sony KDL 40 HX 705 / BD Sony S350 / DVD Sony DVP NS900V / AV REC Denon AV1803 / CD Sony CDP XA50ES / HDD/DVD-R Panasonic DMR-93EC / SVHS JVC S7500 / Verstärker Sony TA-F870ES
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H900: Macht der Akku/ Ladegerät Probleme?
Hallo,
das ? kommt wenn die Akkuspannung nicht korrekt festgestellt werden kann. Meistens hilft es den Akku mal kurz zu ziehen. Sollten die Probleme weiter bestehen, wende dich an den Support, zwecks Austausch. Ach ja, Kontaktprobleme in Verbindung mit der Ladeschale hat meines Wissens für die 900 oder One hier noch keiner gemeldet. Das war nur bei der alten 8-er Serie ein häufiges Problem.
Grüße
listener
das ? kommt wenn die Akkuspannung nicht korrekt festgestellt werden kann. Meistens hilft es den Akku mal kurz zu ziehen. Sollten die Probleme weiter bestehen, wende dich an den Support, zwecks Austausch. Ach ja, Kontaktprobleme in Verbindung mit der Ladeschale hat meines Wissens für die 900 oder One hier noch keiner gemeldet. Das war nur bei der alten 8-er Serie ein häufiges Problem.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
-
Re: H900: Macht der Akku/ Ladegerät Probleme?
Ja dann ist der SChrott oder die Erkennung. Habe schon mehrfach raus und wieder eingelegt.listener hat geschrieben:Hallo,
Grüße
listener
Dank Amazon bekomme ich eine neue H900 und die Alte schicke ich zurück.
Hoffentlich ist dann Ruhe.
Ist das 1. Mal, daß ich mit einem neuen Gerät + Akku Probleme habe ..naja immer irgendwann ein erstes Mal.
-
MfG/Best regards
Oliver
MfG/Best regards
Oliver