Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Da hier m.E. das Hauptforum ist, in dem die meisten Probleme aufschlagen. an dieser Stelle mal:
Ein großes Dank an alle Moderatoren
In welcher Geschwindigkeit hier die Fragen beantwortet werden ist echt beeindruckend.
Habt Ihr eigentlich sonst nichts zu tun?
Also weiter so, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.
es sind ja nicht nur die Moderatoren die hier helfend zur Seite stehen.
Wir haben auch viele Stammuser denen Dank gebührt. Und in letzter Zeit fallen mir auch häufiger Newbees auf die ihr neu erworbenes Wissen teilen
Außerdem möchte ich allen Usern für den freundlichen Umgangtston danken der hier im Forum herrscht
Ich wünsche allen Usern ein schönes, und erfolgreiches, neues Jahr. Und außerdem viel Spaß mit ihren Harmonies
Und vielen Dank auch an Kevin der uns diese Plattform hier zur Verfügung stellt und sich die Arbeit damit macht!
BTW_ hier gibts gar keine Moderatoren. Wir sind alle Admins
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
mich würde mal interessieren was die admins hier beruflich machen.
wenn ich mir z.b. "The Wolf"angucke komme ich auf einen theoretischen antworttageswert von 5-und das seit fast 5 jahren.das nenn ich kontinuierlich!
aber dafür muß man doch zeit haben...??!!??
kesseltom hat geschrieben:
aber dafür muß man doch zeit haben...??!!??
Nein, die Zeit muss man sich nehmen.
Ich hab den großen Vorteil, auch vom Büro her auf das Forum zugreifen zu können und wenn dort mal "Leer-Lauf" herrscht, nutz ich die Zeit eben für's Forum.
Ansonsten schau ich -wie viele andere auch- fast täglich hier rein, weil u.a. der Umgangston hier einfach nett und freundlich ist, was die Motivation zu helfen natürlich hoch hält.
Jetzt zum Beispiel ist erstmal "Foren-Zeit" (Danke an meine bessere Hälfte, die das tolleriert und sogar unterstützt), bis die Themen abgearbeitet sind.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.