Guten Morgen,
ich hoffe ich werde nicht gleich mit Links auf ebay gegeiselt.
Was ist den ein akzeptabler Preis fuer eine Harmony One? Hier ein paar fakten der FB:
- 2 Jahre
- keine Garantie mehr
- ganz leichte Kratzer auf dem Display
- nicht gesperrt
Danke und Gruesse,
S-E-A
Preis einer gebrauchten Harmony One
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 55
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Preis einer gebrauchten Harmony One
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Re: Preis einer gebrauchten Harmony One
Hi !
Es ist noch nicht so lange her da habe ich meine Harmony One bei Ebay eingestellt.
Von den Daten her durchaus vergleichbar mit deiner:
- 2,5 Jahre alt (natürlich keine Garantie mehr)
- für die Zeit normale Gebrauchsspuren
Ich habe dafür noch 95 EUR bekommen !
Keine Ahnung, weshalb die Leute da so hoch bieten ?!! Die gibts doch neu und mit voller Garantie schon für unter 130 EUR !
Ich würde mir selbst nie eine gebrauchte FB kaufen. Wer weiß, was da schon alles für Finger drauf rumgedrückt haben.
mfg
Es ist noch nicht so lange her da habe ich meine Harmony One bei Ebay eingestellt.
Von den Daten her durchaus vergleichbar mit deiner:
- 2,5 Jahre alt (natürlich keine Garantie mehr)
- für die Zeit normale Gebrauchsspuren
Ich habe dafür noch 95 EUR bekommen !
Keine Ahnung, weshalb die Leute da so hoch bieten ?!! Die gibts doch neu und mit voller Garantie schon für unter 130 EUR !
Ich würde mir selbst nie eine gebrauchte FB kaufen. Wer weiß, was da schon alles für Finger drauf rumgedrückt haben.
mfg
Pioneer KRP-500A | Pioneer SC-LX 72 | Pioneer BPD-LX91 | Vu+ Duo² | Lightmanager Mini | Harmony 900
-
-
LOL! Mein Vorstellungen lagen so bei 40 Euro ... Ich meine fuer 100 Euro bekommt man im Netz ne neue! Aber wenn die so einen geringen Wertverfall haben ( ), dann brauch ich wohl nicht versuchen den Preis zu druecken.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Für 100 EUR hab ich noch keine neue One gesehen. Der Neupreis ist bei der jetzt relativ stabil bei ca. 130 EUR. Es gab beispielsweise vor kurzem bei Amazon die 900 für 189 EUR. Das war wirklich ein Kracherangebot.
Pioneer KRP-500A | Pioneer SC-LX 72 | Pioneer BPD-LX91 | Vu+ Duo² | Lightmanager Mini | Harmony 900
-
-
ohne es angreifend zu meinen, aber EUR 40 ist für eine gebrauchte One etwas illusorisch. Ich habe aktuell eine gebrauchte 785 für EUR 71 bei eBay geschossen. Auch keine Garantie mehr, nicht gesperrt, aber optisch wie neu.
Laut einer Preisvergleichsseite ist der aktuell günstigste Neupreis einer One im Netz bei ca. EUR 113 zzgl. Versand. Von daher wirst Du für eine Neue nicht unter EUR 120 kommen. MediaMarkt hat sie aktuell im Rahmen einer Logitech-Promo für EUR 129 (somit günstiger als Amazon).
Laut einer Preisvergleichsseite ist der aktuell günstigste Neupreis einer One im Netz bei ca. EUR 113 zzgl. Versand. Von daher wirst Du für eine Neue nicht unter EUR 120 kommen. MediaMarkt hat sie aktuell im Rahmen einer Logitech-Promo für EUR 129 (somit günstiger als Amazon).
-
-
Ich habe es auch nicht als "angreifend" verstanden. Ich habe mich erst seit Kurzem dem Thema "Harmony" befasst, deshalb wollte ich ja mal fragen.deeptrancer hat geschrieben:ohne es angreifend zu meinen, aber EUR 40 ist für eine gebrauchte One etwas illusorisch.
Jetzt weiss ich wenigstens wie so die Preise sind.