Hallo allerseits,
habe ein großes Problem. Wenn ich meine FB aktualisieren möchte und über USB eine Verbindung aufbauen will erscheint das Fenster mit der Prozentzahl, kurze Zeit später kommt die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Mein Wireless-Router ist dann aus, warum auch immer. Ich habe eine Firewall vom sirvice Pach 2 und ein Vireprogramm von Antivir.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Gruß Horst
Routerabsturz
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
vielleicht mal versuchen die Konfigurationsdatei über das Web-Interface erst auf den Rechner laden und dann die Harmony lokal updaten.
cu B.
vielleicht mal versuchen die Konfigurationsdatei über das Web-Interface erst auf den Rechner laden und dann die Harmony lokal updaten.
cu B.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
oetzi1310
Themenersteller - Beiträge: 29
-
Hallo,
habe dabei immer meine Firewall und das antivirus deaktiviert.
Kat-CeDe kannst Du mir das mal bitte etwas umfangreicher erklären.
Ich weiß nicht wo die Datei ist, wie ich sie auf den Rechner laden könnte und dann die Harmony vom Rechner updaten.
Habe noch zwei Arbeitskollegen, die das auch Interessiert.
Gruß Horst
habe dabei immer meine Firewall und das antivirus deaktiviert.
Kat-CeDe kannst Du mir das mal bitte etwas umfangreicher erklären.
Ich weiß nicht wo die Datei ist, wie ich sie auf den Rechner laden könnte und dann die Harmony vom Rechner updaten.
Habe noch zwei Arbeitskollegen, die das auch Interessiert.
Gruß Horst
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Begib dich auf http://members.harmonyremote.com und ziehe nicht €4000 ein. Auf dieser Web-Seite gibst Du deine normalen Zugangsdaten des Logitech-Programs ein.
Früher war es so das Du beim Aktualisieren der Fernbedienung eine große Datei runterladen konntest und die dann offline installieren. Ich habs eben im Büro getestet und da ging es nicht mehr. Haben die die Software geändert? Ich versuchs nachher zu Hause nochmal.
Ich habs mal geprüft und im Moment bekomme ich es auch nicht mehr hin. Im Mai ging es noch. Klappt es bei euch noch?
Ralf
Begib dich auf http://members.harmonyremote.com und ziehe nicht €4000 ein. Auf dieser Web-Seite gibst Du deine normalen Zugangsdaten des Logitech-Programs ein.
Früher war es so das Du beim Aktualisieren der Fernbedienung eine große Datei runterladen konntest und die dann offline installieren. Ich habs eben im Büro getestet und da ging es nicht mehr. Haben die die Software geändert? Ich versuchs nachher zu Hause nochmal.
Ich habs mal geprüft und im Moment bekomme ich es auch nicht mehr hin. Im Mai ging es noch. Klappt es bei euch noch?
Ralf
|
|
|
|
|
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
das ist nicht die Datei die ich meinte. Die Programmierung ist in einer Datei die ca. 700KB groß sein sollte (bei mir jedenfalls) und Update heißt.
Auf deine Harmony bekommst Du die Dateien eigentlich ganz simple mit einem Doppelklick.
cu B.
das ist nicht die Datei die ich meinte. Die Programmierung ist in einer Datei die ca. 700KB groß sein sollte (bei mir jedenfalls) und Update heißt.
Auf deine Harmony bekommst Du die Dateien eigentlich ganz simple mit einem Doppelklick.
cu B.
|
|
|
|
|
|