Hallo!
Ich besitze die Harmony 525 seit fast einem Jahr und bin SUPER zufrieden! Möchte nie wieder 6 Fernbedienungen etc. hier haben ^^ nur noch die Harmony
Jetzt allerdings habe ich was vor und ich hoffe ihr wisst was ich dazu benötige bzw. ob ich schon das richtige gewählt habe!
Habe mir von IKEA LED Leisten (4stück) gekauft die ich hinter meinen 50zöller packen möchte (sieht bei meinen eltern richtig gut aus und wieso teuer Geld für Ambilight zahlen )! Dazu wollte ich das "One for All HC 8300 Light Control Starter Kit" nehmen was ich auch schon bestellt habe und darauf warte ich schon seit dem 27.Dezember 2010 (wohl nicht lieferbar oder so)!
Dann wollte ich eine Steckerleiste haben die ich komplett ausschalten kann und da habe ich diese gefunden! Kann ich diese auch per Harmony "steuern" ? Die dazugehörige FB möchte ich dann auch gerne durch die Harmony ersetzten da ich nur diese haben möchte !
Hoffe ich konnte es ein wenig beschreiben was ich möchte !
Ich weiß auch nicht ob die OfA HC-8300 noch ankommt (habe über amazon bestellt) da sie im mom nicht verfügbar ist! Gibt es da evtl. noch eine alternativlösung ? Das JB-Media Light Manager Mini ist mir doch ein wenig zu teuer für die Sache die ich vorhabe! Sollte also schon "so günstig wie möglich" sein!
gruß Tobi
Funk/Infra Stecker + Leiste
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-