Hallo,
ich nutze den PS3-Adapter in Verbindung mit einer H1000 und PS3 Slim (DVD-Wiedergabe).
Leider mußte ich feststellen, dass bestimmte Befehler nicht korrekt implementiert sind (z.B.: Sprung zum nächten Kapitel, Sprung zum vorherigen Kapitel etc.).
Der Adapter setzt IR-Signale in BT-Signale um. Daher gehe ich davon aus, dass die Signal-Umwandlung des PS3-Adapters hardcoded ist und folglich ein Anlernen a la IR-Fernbedienung nicht möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Adapter die korrekte Umwandlung beizubringen ??
Vielen Dank für die Antworten.
Gruss josch
[PS3-Adapter]: Programmierung??
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Elite3. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: [PS3-Adapter]: Programmierung??
Welche Befehlen fehlen denn genau?
In der Geräteübersicht sind doch alle Fuktionen auf die Hard- und Softtasten zu legen?
Holgi_1100
In der Geräteübersicht sind doch alle Fuktionen auf die Hard- und Softtasten zu legen?
Holgi_1100
AMP: Denon X8500H
|
AVR: Onkyo TX-NR 829
|
4K-Projektor: Sony VPL-VW270
|
Video Prozessor: Darbee DVP 5000 S
|
SAT1: Kathrein UFS-912
|
SAT2: GigaBlue HD 800 Quad
|
Blu-ray: Oppo UDP-203
|
HD-DVD: Toshiba HD-XE1
|
HTPC: madVR - Kodi 18.9
|
Streaming: Apple TV 4K
|
Streaming: Apple TV 4K
|
Konsole: Sony PS4 Pro
|
Konsole: Xbox Series X
|
Licht: Philips Hue
|
Hausautomation: Alexa
|
-
Themenersteller - Beiträge: 17
-
1. Harmony: 10002. Harmony: 9003. Harmony: One
Re: [PS3-Adapter]: Programmierung??
In der Befehlsliste des Gerätes PS3 sind die betroffenen Befehle aufgeführt, jedoch sind diese anscheined nicht korrekt implementiert. Bei den betroffnen Befehlen handelt es sich um Skip back und skip forward.Holgi_1100 hat geschrieben:Welche Befehlen fehlen denn genau?
Holgi_1100
Bei Anwendung dieser Befehle sollte bei der DVD-Wiedergabe in das nächste Kapitel bzw. in das vorherige
Kapitel gesprungen werden. Jedoch sendet die H1000 bei den beiden Befehlen den Befehl Pause.
Gruß josch