Seite 1 von 1

fernbedienungsassistent ausschalten

Verfasst: 30. Juli 2007 22:31
von grossermanitu
hallo um den fernbedienungsassistent entgültig ausszuschalten verweist mich meine harmony 895 auf aktualisierung der der voreinstellungen.

die sache mit "drücken sie help falls etwas nicht funktioniert" nervt mich auch. wenn jemand weiß wie ich das alles abschalte bin ich ihm sehr verbunden.

vielen dank und gute nacht

Verfasst: 31. Juli 2007 02:20
von grossermanitu
habe es selbst gefunden unter: einstellungen- LCD einstellungen -fernbedienungsassistent kann man das nervige nachfragen ausstellen