fernbedienungsassistent ausschalten
Verfasst: 30. Juli 2007 22:31
hallo um den fernbedienungsassistent entgültig ausszuschalten verweist mich meine harmony 895 auf aktualisierung der der voreinstellungen.
die sache mit "drücken sie help falls etwas nicht funktioniert" nervt mich auch. wenn jemand weiß wie ich das alles abschalte bin ich ihm sehr verbunden.
vielen dank und gute nacht
die sache mit "drücken sie help falls etwas nicht funktioniert" nervt mich auch. wenn jemand weiß wie ich das alles abschalte bin ich ihm sehr verbunden.
vielen dank und gute nacht