harmony 900 & Pace Kabelbox komisches Problem
Verfasst: 6. März 2011 15:30
Hallo, ich hab da ein komisches Problem bei der Programmierung meiner harmony 900 das mich in den Wahnsinn treibt, vielleicht wisst ihr ja weiter.
involvierte Geräte:
beamer (eigene steckdose)
ir steckdose und darüber:
receiver
kabelbox pace 7111 mit separaten Ein- und Ausschaltknopf (von mir angelernt)
Das Problem:
Die Pace Box schaltet nicht ein. Soweit nichts Besonderes...
Aaaber jetzt kommts:
Die Box reagiert nachdem sie Strom bekommen hat nicht (in der Gerätesteuerung) auf den von mir programmierten Einschaltknopf
außer
man schaltet es mit der originalen FB ein - dann (nach nochmaligem Ausschalten ohne den Strom zu trennen) lässt sie sich auch von der Harmony einschalten
?
Ich habe echt keine Ahnung warum das so ist, habt ihr das schon einmal erlebt oder noch besser eine Lösung für mich?
involvierte Geräte:
beamer (eigene steckdose)
ir steckdose und darüber:
receiver
kabelbox pace 7111 mit separaten Ein- und Ausschaltknopf (von mir angelernt)
Das Problem:
Die Pace Box schaltet nicht ein. Soweit nichts Besonderes...
Aaaber jetzt kommts:
Die Box reagiert nachdem sie Strom bekommen hat nicht (in der Gerätesteuerung) auf den von mir programmierten Einschaltknopf
außer
man schaltet es mit der originalen FB ein - dann (nach nochmaligem Ausschalten ohne den Strom zu trennen) lässt sie sich auch von der Harmony einschalten
Ich habe echt keine Ahnung warum das so ist, habt ihr das schon einmal erlebt oder noch besser eine Lösung für mich?
Harmony FAQ |