Seite 1 von 1

Harmonier 555 und tevion subwoofer

Verfasst: 7. März 2011 09:11
von ileamaus
Hallo ich versuche seit Tagen die Harmonie 555 zu programieren für einen Subwoofer der Marke tevion dss 2100.
Ich habe leider keine Orginalfernbedienung,aber bei anderen ging es ja auch.
Leider geht gar nix,er lässt sich nicht einschalten einfach nix.
Kann mir wer helfen??
Danke im Vorraus

Re: Harmonier 555 und tevion subwoofer

Verfasst: 7. März 2011 17:24
von TheWolf
... und wie genau hast Du ihn eingebunden?

Gerät: Verstärker --> Verstärker
Hersteller: Tevion
Bezeichnung: 00 (nicht mehr)

ergibt diese Liste:
DDS-100
DDS-300
DDS-2000
DDS-2100
DDS-2200

Wenn's mit dem 2100 nicht klappt, versuch mal die anderen Modelle.