Harmonier 555 und tevion subwoofer
Verfasst: 7. März 2011 09:11
Hallo ich versuche seit Tagen die Harmonie 555 zu programieren für einen Subwoofer der Marke tevion dss 2100.
Ich habe leider keine Orginalfernbedienung,aber bei anderen ging es ja auch.
Leider geht gar nix,er lässt sich nicht einschalten einfach nix.
Kann mir wer helfen??
Danke im Vorraus
Ich habe leider keine Orginalfernbedienung,aber bei anderen ging es ja auch.
Leider geht gar nix,er lässt sich nicht einschalten einfach nix.
Kann mir wer helfen??
Danke im Vorraus