Seite 1 von 1
PS3 und Harmony ??
Verfasst: 15. August 2007 13:21
von -=Hellraiser=-
Hallo kann ich mit der Harmony auch die PlayStation 3 steuern??? und wenn ja wie??
Ich bekomme die meldung das die PS3 nicht gesteuert werden kann.
Gruss
Sven
Re: PS3 und Harmony ??
Verfasst: 15. August 2007 16:44
von TheWolf
-=Hellraiser=- hat geschrieben:
Ich bekomme die meldung das die PS3 nicht gesteuert werden kann.
Von wo bzw. wann kommt diese Meldung?
Lässt sich die PS3 denn überhaupt als Geräte einbinden?
Falls "nein" scheint Logitech noch keinen IR-Befehls-Satz zu haben. Dazu sollte die Hotline Dir aber konkrete Aussagen machen können.
Verfasst: 15. August 2007 23:31
von kuyer
Guck dir mal diesen Link an:
Vielleicht ist dass was du suchst.
http://www.avforums.com/forums/showthread.php?p=5033791