Harmony One für 89€
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony One für 89€
Hi,
gab einen kleinen Preisrutsch.
http://www.logitech.com/de-de/736/6828&ci=0 - 89 €
Vielleicht hat ja jemand noch keine.
Quelle: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... e-fur-89e/
gab einen kleinen Preisrutsch.
http://www.logitech.com/de-de/736/6828&ci=0 - 89 €
Vielleicht hat ja jemand noch keine.
Quelle: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... e-fur-89e/
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One für 89€
Die frage ist warum die One so im Preis gesenkz wurde kommt eventuel ein nachfolger model?
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]

The only way to do great work is to love what you do !
Bose Cinemate GS II
|
Philips 65PUS8602
|
Apple TV 4K
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
wenn Nachfolger dann hoffentlich mit harten Farbtasten und mindestens 16 Geräten. Meine 785er könnten eine Ablösung vertragen.
Ralf
wenn Nachfolger dann hoffentlich mit harten Farbtasten und mindestens 16 Geräten. Meine 785er könnten eine Ablösung vertragen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
wenn dann kommt da was das über myharmony.com konfigurierbar ist.
Wollen wir das wirklich?

Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wenn die Back to the Roots gehen, mit einem Portal mit dem Funktionsumfang der Software bzw. von members.harmony.com, dann dürfen die das von mir aus auch unter Beibehaltung des verzichtbaren Silverlight-Interface.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
naja
die Möglichkeiten des Portals sieht man ja bei 300, 600, 700. Und diese sind nur sehr rudimentär
Was verstehst du unter Bato to the roods?
die Möglichkeiten des Portals sieht man ja bei 300, 600, 700. Und diese sind nur sehr rudimentär
Was verstehst du unter Bato to the roods?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
er meinte die alte Web-Oberfläche über die man immer noch Pronto-Codes eingeben kann. Hier konnte/kann man (fast) alles machen was die Software auch erlaubt.
Ralf
er meinte die alte Web-Oberfläche über die man immer noch Pronto-Codes eingeben kann. Hier konnte/kann man (fast) alles machen was die Software auch erlaubt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,Corvus hat geschrieben:Wenn die Back to the Roots gehen, mit einem Portal mit dem Funktionsumfang der Software bzw. von members.harmony.com, dann dürfen die das von mir aus auch unter Beibehaltung des verzichtbaren Silverlight-Interface.
ich fürchte so wird es nicht kommen, der Weg von Logitech scheint definitiv zu myharmony.com zu gehen. Und es wird wohl einige Zeit dauern, bis der von der Software gewohnte Funktionsumfang zur Verfügung steht.
@Stefan: Back to the roots heißt hier daß die ersten Harmonys auch nur über ein Webportal bzw. Webinterface (imho myremotesetup.com) zu konfigurieren waren, die Software kam erst später. Also geht momentan der Weg zurück zu so einem Portal, welches aber bis dato weniger Einstellmöglichkeiten bietet
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
http://www.logitech.com/de-de/736/6828&ci=0
lest bitte den Artikel genau: es ist keine Preissenkung, sondern "Blemished Box" (beschädigte Verpackung).
LG canabar
lest bitte den Artikel genau: es ist keine Preissenkung, sondern "Blemished Box" (beschädigte Verpackung).
LG canabar
Das Angebot ist trotzdem sehr gut. Ich hatte schon von vielen Firmen (Logitech, Apple, Microsoft) solche Blemished Boxxen in der Hand und es sind minimalistische Kratzer auf der Verpackung die man niemals sieht.
Der Artikel selber ist OVP und nicht von der teuren Variante unterscheidbar.
Aber ich finde es garnicht so schlecht, was Logitech da mit der Website und der Software macht.
Ich habe mir auch eine 600er gekauft und dann auf der Website eingerichtet, es lief nach 15 Minuten eigentlich alles.
Es reicht den meisten Benutzern also aus, weil es deutlich einfacher und bebilderter als die Software ist.
Wer zusätzliche Befehle und Einstellungen braucht, der taucht in die Welt der Software ein, die zusätzlich betrieben wird und in dem Forum hier auch Support findet. Denn für ein paar Geräte reicht auch die Web-Einrichtung, wer aber was größereres aufziehen will braucht Harmony-remote-forum und die Software.
Der Artikel selber ist OVP und nicht von der teuren Variante unterscheidbar.

Aber ich finde es garnicht so schlecht, was Logitech da mit der Website und der Software macht.
Ich habe mir auch eine 600er gekauft und dann auf der Website eingerichtet, es lief nach 15 Minuten eigentlich alles.
Es reicht den meisten Benutzern also aus, weil es deutlich einfacher und bebilderter als die Software ist.
Wer zusätzliche Befehle und Einstellungen braucht, der taucht in die Welt der Software ein, die zusätzlich betrieben wird und in dem Forum hier auch Support findet. Denn für ein paar Geräte reicht auch die Web-Einrichtung, wer aber was größereres aufziehen will braucht Harmony-remote-forum und die Software.

-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Na, dann warten wir mal, bis DuXVIII hat geschrieben: Ich habe mir auch eine 600er gekauft und dann auf der Website eingerichtet, es lief nach 15 Minuten eigentlich alles.
- die erste Aktion zweimal anlegen willst und die Aktionen nicht umbenennen kannst
- den ersten Fall hast, wo die Sende-Wiederholung zu hoch ist und Du das nicht selber ändern kannst
- den ersten Fall hast, wo ein Gerät nicht einschaltet, weil die Verzögerungen nicht passen und Du diese auch nicht selber einstellen kannst.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
So hab mir jetzt auch noch eine bestellt für den guten Preis extra fürs Schlafzimmer bevor Sie vergrifen ist 

Bose Cinemate GS II
|
Philips 65PUS8602
|
Apple TV 4K
|
Auf die Fälle hab ich ca. 2 Stunden nach erster Benutzung gewartetTheWolf hat geschrieben:Na, dann warten wir mal, bis DuXVIII hat geschrieben: Ich habe mir auch eine 600er gekauft und dann auf der Website eingerichtet, es lief nach 15 Minuten eigentlich alles.
- die erste Aktion zweimal anlegen willst und die Aktionen nicht umbenennen kannst
- den ersten Fall hast, wo die Sende-Wiederholung zu hoch ist und Du das nicht selber ändern kannst
- den ersten Fall hast, wo ein Gerät nicht einschaltet, weil die Verzögerungen nicht passen und Du diese auch nicht selber einstellen kannst.

Und hab dann erst gemerkt, dass auf der Seite nichts los ist, nach ein paar Stichworten gegoogelt und hier gelandet, woraufhin mir das FAQ wunderbar bei der Software geholfen hat

-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Heisst: Du konfigurierst nun auch über die PC-Software?XVIII hat geschrieben: ... woraufhin mir das FAQ wunderbar bei der Software geholfen hat
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Scheint Ausverkauft zu sein da der Link nicht mehr funktioniert 

Bose Cinemate GS II
|
Philips 65PUS8602
|
Apple TV 4K
|