Seite 1 von 1
Bin am verzweifeln
Verfasst: 14. April 2011 22:02
von Shifu

Hallo zusammen erstmal
Hab folgendes Problem: Habe eine Harmony One und mir jetzt das Starter Kit von OFA gehollt.
bekomme aber es nicht installiert.
Nach langem suchen im Forum nach einer Lösung und vielem rum probieren kein Erfolg
Kann mir jemand helfen bei meinem Problem.
Re: Bin am verzweifeln
Verfasst: 14. April 2011 22:11
von std
Hi
wo, wenn du folgende Anleitung abarbeitest, hakts denn?
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =25&t=2035
Re: Bin am verzweifeln
Verfasst: 15. April 2011 00:55
von Shifu
ja hab die Anleitung gesehen und auch abgearbeitet aber irgendwie will es nicht.
auf der H One ist alles eingerichtet hab auch eine Aktion zugefügt, da ja auch geschrieben wird das mit einer Aktion der Befehl länger gesendet wird.
Im Display ist der Haubtbefehl on und off belegt.
gib erst den Befehl mit der eins dann bei HC-8000 drücken bis die led blinkt und dann befehl on, aber es geht nix an.
die lampe bleibt aus.
Hab ich irgendwas vergessen?