Seite 1 von 1

Geräte sortieren bzw. Gerät kopieren

Verfasst: 28. August 2007 21:19
von tobiasg.
Hallo,

ich hab ein ganz blödes Problem: Die linke obere Taste (1.) am Display ist kaputt...

Das Problem ist jetzt, ich habe da ein Gerät (Fernseher) gespeichert, für das ich die FB nicht mehr habe (Codes sind auch nicht in der DB). Ich kann dieses Gerät aber nicht mehr auswählen, da das an 1. Stelle steht!

Kann man die Geräte echt nicht sortieren, oder könnte ich nicht irgendwie die Codes von diesen Gerät auf ein anderes übertragen??

Weis nicht, wie das gehen könnte und wäre für Hilfe dankbar :(

Verfasst: 28. August 2007 21:54
von std
Hi,

ist doch kein Problem. Die Garantie in Anspruch nehmen, neue FB zuschicken lassen, Konfiguration einspielen, fertig

Verfasst: 28. August 2007 22:21
von tobiasg.
Natürlich keine Garantie!
Ich habe die Rechnung gar nicht. Ist nen eBay-Kauf.

Verfasst: 29. August 2007 11:32
von TheWolf
tobiasg. hat geschrieben:Natürlich keine Garantie!
Ich habe die Rechnung gar nicht. Ist nen eBay-Kauf.
Na und?
Ruf die Hotline an, schildere Dein Problem (erwähne aber nicht sofort, nicht dass Du keine Rechnugn hast) und versuch, einen Umtausch durchzukriegen.
Mehr als "nein" sagen werden die nicht aber in den meisten Fällen ist Logitech da mehr als kulant.

Verfasst: 29. August 2007 16:27
von std
und bei Ebay-Käufen besteht man nicht auf den Kaufbeleg?

Verfasst: 30. August 2007 10:44
von TheWolf
std hat geschrieben:und bei Ebay-Käufen besteht man nicht auf den Kaufbeleg?
Keine Ahnung. Bei meinem letzten 885-Tausch wurde jedenfalls nicht nach einem Kaufbeleg gefragt.


Wie sagt man so schön: Versuch macht klug. :wink:

Verfasst: 9. September 2007 23:49
von tobiasg.
Oki, das probiere ich mal....

Leider gibts bei gebrauchten eBay Sachen halt nicht immer die Rechnung.

Aber blöd ist es schon, dass dieses Tool nicht frei konfigurierbar ist, sondern dass man sich immer duch "fest vorgegebene" Menüs klicken muss, die nicht alle Funktionen abdecken.

Wäre doch toll, wenn es einen "Expertenmodus" gibt - die Software könnte sowas ja eigentlich schon!

Kann mir gerade noch Einer die Nummer von dieser Hotline posten?

Gruß und Dank
Tobi

Verfasst: 10. September 2007 10:48
von tommce
tobiasg. hat geschrieben:Kann mir gerade noch Einer die Nummer von dieser Hotline posten?
Hierhin gehen und oben links auf Support klicken.

Verfasst: 20. September 2007 18:57
von tobiasg.
Der Support hat mein Problem gelöst - Die haben mir ein Dummy-Gerät an die Erste Stelle gelegt (an der die Taste kaputt ist)
und
Kümmern sich um einen Umtausch trotz ohne Rechnung ;o)
Bin ziemlich zufrieden mit dem Support.