Funktion Probleme beheben nicht auffindbar

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
neubs
1. Harmony: 300

Funktion Probleme beheben nicht auffindbar

Beitrag von neubs »

Hallo @all,

bin neu hier, hab aber schon einiges hier gelesen was mir weitergeholfen hat. Ich besitze seit einiger Zeit eine H300 und bin auch echt zufrieden mit dem Teil ... nun kam dieses Wochenende noch eine Nokia d-box 2 dazu und der spass fing an.

Mein eigentliches Problem wurde hier schon öfters behandelt (D-Box2, die FB schickt Befehle doppelt), die Lösung verweist immer wieder auf folgende FAQ:
Bild Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)

Jedoch kann ich leider keinen Link / Button auf den hier beschriebenen Bereich finden :cry:
Im FAQ steht im Bereich "Geräte" soll der Link sein, hier ist bei mir eigentlich gar nix ausser einer Geräteübersicht, im Bereich "Tasten" steht dann aber drüber "Tastenbelegungen ändern oder Probleme beheben" - aber auch hier ist nix zu finden.

Liegt das an meinem FB-Günstigmodell oder hat sich die Software geändert , schaut auf den Screenshots iwie alles anders aus ?

Nun ja, ich hoffe mir kann vielleicht jemand kurz helfen.

Vielen Dank schonmal

mfg
sebastian

TheWolf
Foren-Admin
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Funktion Probleme beheben nicht auffindbar

Beitrag von TheWolf »

neubs hat geschrieben: Liegt das an meinem FB-Günstigmodell oder hat sich die Software geändert , schaut auf den Screenshots iwie alles anders aus ?
Kein Wunder.
Die 300 hat eine eigene, extrem abgespeckte Software zur Einstellung. Deswegen sind (fast)alle FAQ's für die 300 auch nicht gültig.
Bei Problemen musst Du Dich direkt an den Support wenden oder Du investierst ein wenig mehr Geld und tauscht die 300 gegen z.B. eine 600 aus.
Damit hast Du dann die komplette Steuerung über die PC-Software in Deiner Hand.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
neubs

Re: Funktion Probleme beheben nicht auffindbar

Beitrag von neubs »

Alles klar, Vielen Dank für deine Antwort ... meine Vermutung ging ja schon in diese Richtung, naja es ist halt mal wieder das Übliche "Wer billig kauft, kauft 2mal" ;D

Aber erstmal schauen was der Support zu meinem Problem spricht. Ansonsten werd ich mich mal mit den etwas höheren Modellen beschäftigen (müssen).

MfG
Sebastian
Antworten