Hallo,
ich hab schon von einigen gelesen, welche ne RGB-Led Leiste am TV angebracht haben und diese auch mit der Harmony steuern.
Deshalb jetzt mal ne Frage:
Welche habt ihr verbaut und habt ihr Probleme mit anderen Befehlen der Fernbedienung?
Hab mir den Strip bei Amazon angeschaut und da schreiben einige dass dieser auch auf andere Fernbedienungen reagiert...
Und ich will halt nicht lauter machen und damit das Licht verstellen
Wie sind eure Erfahrungen?
MfG,
Diddy
RGB - LED Strip
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: RGB - LED Strip
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Sieht toll aus, vor allem wenn man eine weiße Wand hat, dann erzeugen die LEDs bei indirekter Beleuchtung sogar richtiges Weißlicht.
Hallo zusammen,
also ich hab meine RGB LED Strips damals von dieser Seite gekauft. Bei dem Set war bereits ein RGB Controller und ein Netzteil dabei.
Hab mit der Harmony noch keine negativen Erfahrungen gemacht!
Gruß
Mike W.
also ich hab meine RGB LED Strips damals von dieser Seite gekauft. Bei dem Set war bereits ein RGB Controller und ein Netzteil dabei.
Hab mit der Harmony noch keine negativen Erfahrungen gemacht!
Gruß
Mike W.
-
-
Habe gute Erfahrung gemacht mit günstigem Angebot von Conrad (Schweiz):
5m dreifarbiger LED Strip, selbstklebend, schneidbar alle 5 cm, komplett mit Netzteil, RGB Controller, IR Empfänger, Fernsteuerung. Habe das Band in 3 Teile zerschnitten und mit dünnem 4-adrigem Telefonkabel auf 8 m verlängert (Vorsicht beim Löten, nur mit temperaturkontrollierter Feinlötspitze!) Codes in der Logitech Datenbank.
Typ: ALLNET Synergy21 LED Control (ca CHF 60.--)
5m dreifarbiger LED Strip, selbstklebend, schneidbar alle 5 cm, komplett mit Netzteil, RGB Controller, IR Empfänger, Fernsteuerung. Habe das Band in 3 Teile zerschnitten und mit dünnem 4-adrigem Telefonkabel auf 8 m verlängert (Vorsicht beim Löten, nur mit temperaturkontrollierter Feinlötspitze!) Codes in der Logitech Datenbank.
Typ: ALLNET Synergy21 LED Control (ca CHF 60.--)
TV: Panasonic TX-P65VT20E
|
BR: Panasonic DMP-BDT300
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-D2011
|
Sub-Amp: Velodyne SC-1250
|
Netzschalter: JBMedia Lightmanager Pro+
|
Backlight: ALLNET Synergy21 LED Control
|