Activity einrichten ohne Geräte aus-/einzuschalten

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
harryzwo
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: HTPC Windows10/MediaPortal
Heimkino 2: Bose Soundtouch 220
Heimkino 3: Samsung QE55Q6

Activity einrichten ohne Geräte aus-/einzuschalten

Beitrag von harryzwo »

ich versuche eine Activity einzurichten ohne denGerätezustand der anderen Geräte zu ändern. Z.B. ich habe Activity 'PVR sehen' gewählt. TV und PVR sind eingeschaltet. Nun mache ich während des PVR sehens eine Pause und möchte zwischenzeitlich TV sehen. Nun möchte ich eine Activity 'Tv zwischendurch' einrichten. Wenn ich diese Activity einrichte und nur TV einbinde erhalte ich zum Schluss immer den Befehl 'alle anderen Geräte sind ausgeschltet'. Genau diesen Befehl möchte ich ausschalten, da in diesem Fall kein Gerät aus- bzw. eingeschltet werden soll. In diesem Fall PVR mit hinzuzunehmen macht keinen Sinn, da ich die gleiche Vorgehensweise für 'DVD sehen' durchführen möchte.
Über Device möchte ich auch nicht gehen, da hier alle Tasten erreichbar sind, ich aber nur einige benötige.
HTPC Windows10/MediaPortal
Bose Soundtouch 220
Samsung QE55Q6

tommce
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Beitrag von tommce »

In jeder Aktion kannst du in den Optionen festlegen, dass unbenutzte Geräte eingeschaltet bleiben ("Anpassen / Optionen ändern" im Web-Interface).
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick

Themenersteller
harryzwo
Heimkino 1: HTPC Windows10/MediaPortal
Heimkino 2: Bose Soundtouch 220
Heimkino 3: Samsung QE55Q6

Beitrag von harryzwo »

genau das habe ich gesucht. Danke!!
HTPC Windows10/MediaPortal