Seite 1 von 1

Logitech-Support Spitze

Verfasst: 10. Juni 2011 14:09
von gruenes1
Hallo!

Ich muss das jetzt einfach schnell loswerden, auch wenn die meisten von Euch es schon wissen, aber der Logitech Support ist wirklich erste Sahne.

Ich hatte ein Problem mit meiner Harmony 900 und nach einem erfolglosen Resetversuch wird mir diese jetzt einfach auf eine neue ausgetauscht.

Ich habe ja schon einige Garantiefälle gehabt, aber so unkompliziert ist es noch nie gelaufen.

Schönes Wochenende und lg

Gruenes1

Re: Logitech-Support Spitze

Verfasst: 17. Dezember 2011 00:46
von philjak
Kann ich momentan nicht bestätigen. In jedem Ticket beklagen sie sich, dass es momentan viele Anfragen gäbe. Das Problem mit meinem Receiver ist nun schon über ein viertel Jahr offen. Alle 4 Wochen gibts dann mal eine Antwort. Dann wird der Zustand verschlechtert und man muss 4 Wochen damit leben.

Meine Prontocodes lassen nun auch schon über zwei Wochen auf sich warten.

LG pansox

[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben] Bild