Seite 1 von 1

neue Harmony One 1 Pixelfehler - Garantie?

Verfasst: 26. Juni 2011 15:31
von DaMike
Hallo,

ich habe eine neue Harmony One und bin (fast) begeistert.

Das "fast" bezieht sich auf einen unschönen Pixelfehler - Wenn der LCD schwarz ist, habe ich einen weißen Pixel in dem linken oberen Quadranten. Bei allen anderen Farben fällt es mir nicht auf, nur bei schwarz. Und dieser fällt auf dem kleinen Display doch schon auf...
Habe eine EMail an den Support geschrieben, doch noch keine Antwort.
Daher meine Frage hier: Habt ihr Erfahrungen damit ob es ein Garataniefall ist oder sind X Pixelfehler zugelassen?
Ich bin noch in der 14-tägigen Rückgabezeit. Ich möchte das Gerät eigentlich nicht auf diese Weise wechseln sondern über den offiziellen Support.

Vielen Dank

Re: neue Harmony One 1 Pixelfehler - Garantie?

Verfasst: 27. Juni 2011 11:16
von TheWolf
DaMike hat geschrieben: Ich bin noch in der 14-tägigen Rückgabezeit. Ich möchte das Gerät eigentlich nicht auf diese Weise wechseln sondern über den offiziellen Support.
... der Dich aber erstmal an den Händler verweisen wird.
Also: Kontakt zum Händler aufnehmen, Problem schildern und Harmony umtauschen lassen.

Re: neue Harmony One 1 Pixelfehler - Garantie?

Verfasst: 27. Juni 2011 17:55
von DaMike
Hab direkt bei Logitec bestellt

Re: neue Harmony One 1 Pixelfehler - Garantie?

Verfasst: 28. Juni 2011 11:17
von TheWolf
DaMike hat geschrieben:Hab direkt bei Logitec bestellt
Na dann: Ran an den Support.
Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support

Re: neue Harmony One 1 Pixelfehler - Garantie?

Verfasst: 9. Juli 2011 15:32
von DaMike
Hab eine neue Fernbedienung im Austausch bekommen :)