Harmony One und Asus Xonar HDAV 1.3

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
HeinzJer
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mai 2011 23:52
1. Harmony: One +
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV Samsung
1. Harmony: One +
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony One und Asus Xonar HDAV 1.3

Beitrag von HeinzJer »

Hallo zusammen, ich habe gestern die Asus Xonar HDAV 1.3 Soundkarte in meinem HTPC verbaut und habe seitdem Probleme mit der One. Es läßt sich die Zehner-Tastaur sowie etliche weitere Tasten nicht mehr benutzen.
Ich habe einen RC6 Emfänger, der mit meiner alten Soundkarte (Creative) vollständig funktioniert hat.
Meinen Imon habe ich auch nicht geändert.
Wo liegt mein Problem?
Wer kann mir helfen.
Danke und Gruß
TV Samsung
Antworten